Die Suche ergab 3 Treffer

von Klicious85
15.05.2015, 12:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wer bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 6038

Servus Gino,

na dann wirds mal Zeit es ständig zu betreiben :D und herzlich willkommen.
von Klicious85
12.05.2015, 17:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 3657

Danke Danke

Danke für die Willkommensgrüße. das mit dem Treffen hab ich gelesen, ich muss aber erst schauen ob ich das zeitlich hinbekomme, ich hoffe doch mal ja :)
von Klicious85
12.05.2015, 15:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 3657

Hallo zusammen

Servus liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen.Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt. In meinen Jugendjahren habe ich viel mit meinem Onkel am 8er ( wenn ich mich richtig erinnere ) am Freibad bei Poppenweiler geangelt. Leider habe ich erst letztes Jahr zeitlic...