Die Suche ergab 3 Treffer

von FAQ
17.05.2015, 18:49
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfenangeln 8er, Platzwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 7454

Danke

Danke floh für die sehr ausführliche Beschreibung, das ist top erklärt! Ich werde es direkt mal beim nächsten mal am Wasser ausprobieren. :)

Gruß FAQ
von FAQ
04.05.2015, 18:55
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfenangeln 8er, Platzwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 7454

Hallo floh,

wie lotet man richtig und auf welche Stellen sollte man achten?

Gruß FAQ
von FAQ
03.05.2015, 21:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung neues Mitglied "FAQ"
Antworten: 9
Zugriffe: 4630

Vorstellung neues Mitglied "FAQ"

Hallo liebe Neckar-Angler, da ich neu hier bin wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Eberbach, bin 24 Jahre alt und habe mir dieses Jahr eine Angelkarte für die Neckar-Strecke 1 geholt (letztes Jahr war es die Strecke 2). Obwohl ich schon seit längerer Zeit im Besitz e...