Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobi_
28.04.2015, 11:29
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitte
Antworten: 44
Zugriffe: 69923

Hab schon eine Antwort bekommen.
Aber trotzdem danke! :)
von Tobi_
27.04.2015, 12:11
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitte
Antworten: 44
Zugriffe: 69923

Neckarabschnitt 2

Hi,
wo bekomm ich denn Karten für den Neckarabschnitt 2?
und hat Vielleicht jemand von euch ein paar Infos darüber für mich, im Bezug aufs Wallerfischen ;)
Alle Antworten sind hilfreich!

Danke im Vorraus ;)
von Tobi_
27.04.2015, 12:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo miteinander ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 3881

Hallo miteinander ;)

Hallo miteinander, Ich bin Tobi, 19 Jahre alt und komme aus Murrhardt. ich fische im Murrhardter Angelsportverein -> http://www.asv-murrhardt.de/ :D und war schon zweimal in Italien zum Wallerfischen. Nun will ich es aber auch am Neckar probieren damit ich auch öfters zum Wallerfischen komme, da es ...