Die Suche ergab 3 Treffer

von Landei_Lolle
04.01.2017, 20:28
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar-Jahreskarten 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 9545

Re: Neckar-Jahreskarten 2017

Das Wehr / Schleuse Besigheim ist die Grenze zwischen den Abschnitten.
Der schwarz geschriebene Text oberhalb der Karte ist vom Wasser- und Schiffahrtsamt kopiert, und da steht nichts von Enz.
Die xxxx sind gesperrte Bereiche.
von Landei_Lolle
02.01.2017, 16:50
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar-Jahreskarten 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 9545

Re: Neckar-Jahreskarten 2017

Hallo zusammen,
ich habe mir mal eine Übersichtskarte für den Abschnitt VI und Abschnitt VII erstellt.
Wenn jemand Anmerkungen hat, oder Fehler entdeckt hat, darf er diese gerne posten.

Grüße
von Landei_Lolle
23.04.2015, 12:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Treffpunkt für alle Neckarangler
Antworten: 15
Zugriffe: 32666

Hallo Hans Und Hallo an alle anderen im Forum Wie ich ja bereits geschrieben habe, bin ich als Wiedereinsteiger neu am Neckar, und neu im Forum. Ich finde es super klasse, auf diese Art Einblicke, Informationen usw. zu bekommen. Auch dass hier immer jemand ein offenes Ohr für Fragen hat, finde ich a...