Die Suche ergab 8 Treffer

von pressi1981
05.02.2018, 07:51
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 18612

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Der falsche Ansatz meiner Meinung nach. Wenn du Döbel und Barbe statt Rotauge und Brasse haben willst, warum willst du dann Feedern? Ich treffe immer wieder Angler, die sich das anscheinend nicht so richtig durchdacht haben. Wenn du Barben fangen willst brauchst du Köder, die Rotaugen und Brassen g...
von pressi1981
03.02.2018, 07:46
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 18612

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Danke für die Info :TY:
Aber das gleiche Problem wird man ja auch mit Maden haben oder? Würde ja dnan alternativ mit Mais fischen, nur hab ich hier irgendwo im Forum gelesen das auf Mais so gar nix gehen würde :cry:
von pressi1981
29.01.2018, 20:23
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 18612

Feedern.. aber wie und auf was?

Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt möchte ich demnächst nach Hirschhorn, in die Nähe vom Wohnmobilstellplatz gehen. Zwei Kumpels werden mich begleiten, wir wollen auf Zander, Wels und einfach ne "Überraschungsrute", heisst mit Wurm rauslegen. Und da zwei Feederruten...
von pressi1981
17.01.2018, 19:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum - frisch angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 4344

Re: Neu im Forum - frisch angemeldet

:WILLK2: Detlef.

Von wo an der Bergstraße bist du denn weg wenn ich fragen darf?

Ansonsten viel Spaß im Forum :wink:
von pressi1981
13.01.2018, 05:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Heidelberg
Antworten: 11
Zugriffe: 8248

Re: Neu aus Heidelberg

:WILLK2: :WILLK2:
von pressi1981
05.01.2018, 11:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5807

Re: Vorstellung

Danke :)
von pressi1981
04.01.2018, 17:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5807

Re: Vorstellung

:TY: euch allen die mich bis jetzt begrüßt haben :wink:
von pressi1981
03.01.2018, 20:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5807

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin zwar schon etwa 2 Jahre hier registriert, aber war bisher nur als stiller Leser anwesend. Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Marco, bin 36, wohne in Viernheim und angle (bis jetzt zumindest) entweder am Rhein in Lampertheim oder im Vereinssee. Einige Erf...