Die Suche ergab 3 Treffer

von Max
17.08.2009, 00:40
Forum: Alles über den Hecht
Thema: 75er Hecht bei Neckartenzlingen
Antworten: 6
Zugriffe: 8103

75er Hecht bei Neckartenzlingen

Hallo liebe Forengemeinde, eigentlich war ich heute nur aus Langeweile zum Spinnern an den Neckar gefahren. Bei der Hitze dachte ich mir, es wäre angenehem mit der Wathose etwas den Forellen nachzustellen. Vorsorglich montierte ich ein Stahlvorfach, denn man weiß ja nie.... Ich entschied mich für ei...
von Max
24.05.2009, 22:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar bei Mittelstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 4524

Habe jetzt einige Nachmittage am Neckar verbracht und außer ein paar Forellen nichts gefangen. Versuche mein Glück zur Zeit auf Karpfen aber der Erfolg bleibt leider bisher aus. Hat jemand hier im Forum denn "Geheimtips" zu meinem Abschnitt, oder hat jemand vielleicht sogar mal Lust einen ...
von Max
16.04.2009, 13:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar bei Mittelstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 4524

Neu am Neckar bei Mittelstadt

Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum und dachte, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer Jahreskarte für den Neckarabschnitt zwischen Lustnau und Neckartenzlingen bin, wird es Zeit für meinen ersten Eintrag. Für Tips rund um diesen Abschnitt bin ich immer sehr dankbar. Habe...