Die Suche ergab 3 Treffer

von Maquarius
16.03.2015, 07:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus!
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Wow! Vielen Danke für die freundliche Aufnahme! Da fühlt man sich gleich wohl... :) Ich werd mich wohl erstmal zurecht finden müssen, ist ja doch ein sehr umfangreiches Forum hier, bin schwer beeindruckt! :shock: Wie gesagt, ich angel im Bezirk 6. Wenn jemand mir hier schnell verraten kann, wo ich i...
von Maquarius
12.03.2015, 12:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus!
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Danke! :)
von Maquarius
12.03.2015, 11:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus!
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Servus!

Servus! Ich hab Ende letztes Jahr spontan endlich meinen Bundesfischereischein gemacht und angel seit diesem Jahr am Neckar (6), nachdem ich das letzte mal als kleiner Borscht neben Papa die Angel in der Hand hatte... :D Bin also blutiger Anfänger und muss erstmal alles noch ausprobieren was mir lie...