Die Suche ergab 3 Treffer

von Wurmbaendiger
12.03.2015, 19:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin Moin
Antworten: 14
Zugriffe: 6354

Mega danke dir. Naja werde wohl mal ne Woche vor der Haustür im Mai Jagen gehen^^
von Wurmbaendiger
09.03.2015, 18:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin Moin
Antworten: 14
Zugriffe: 6354

Moin Moin

Moins :lol: :lol:
kennt sich zufällig jemand in der Horber Ecke aus und oder weiß wo man in der Nähe gut angeln kann?
von Wurmbaendiger
09.03.2015, 16:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin Moin
Antworten: 14
Zugriffe: 6354

Moin Moin

Hi, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :D . Ich bin 28 Jahre Alt und komme aus Schleswig Holstein. Aufgrund meines Studiums, das im August diesen Jahres zum Glück endet, bin ich nach BaWü in den Kreis Horb gezogen und werde im August 2015 wieder in die Heimat zurück ziehen. Aus diesem ...