Die Suche ergab 8 Treffer

von dq
11.01.2017, 15:47
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar-Jahreskarten 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 9543

dq

Also zu Abschnitt 6 kann man hier bissle was nachschauen http://www.hege6.de/unser-gew%C3%A4sser/
von dq
21.10.2016, 16:31
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49268

Re: Angeln am Forellenteich

Also Kleinenztal ist schon geil..da geh ich auch schon seit Jahren hin..die Anlage ist sauber und man kann angeln wie man will..Da ich mit kleinen Wobbler am liebsten angel ist es der perfekte Forellen Puff für mich und dazu mit super Fisch Qualität.... http://up.picr.de/27203597mv.jpg http://up.pic...
von dq
21.09.2016, 15:18
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!
Antworten: 12
Zugriffe: 9846

Re: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!

Da bin ich nicht ganz der Meinung.. Wenn man von einem stehenden Boot ne Tote Rute mit Gummifisch drin hat wird er auch genommen.... :wink:
von dq
21.09.2016, 02:55
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!
Antworten: 12
Zugriffe: 9846

Re: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!

Ja wenn die Möglichkeit hast mit dem Boot an die Stellen ran zu fahren dann würde ich es schon auch noch probieren...Aber wenn Pech hast und ein Fisch in einer gewissen Größe dein Köder gepackt hat..Kann deine Rute überall sein :wink:
von dq
20.09.2016, 01:56
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!
Antworten: 12
Zugriffe: 9846

Re: Angel im Neckar verloren! Finderlohn!

Oh man..Mein beilei ..Ich glaube das ist Aussichtslos..Mir ist sowas auch schon in Schweden passiert..Wir haben zu sechst von 2 Booten mit schweren Blinker geworfen..Und nichts..war auch ne Sportex Rute und Rarenium Rolle im Wert von insgesamt ca 500€ :?
von dq
30.06.2015, 07:18
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im Juni/Juli im Rhein
Antworten: 26
Zugriffe: 19920

Re: Was beißt im Juni/Juli im Rhein

Danke euch für die Infos..
Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert..
Aber ich glaube dieses Jahr wird es nix mehr..komm so selten zum Angeln..vielleicht lass ich mir das ja zu Weihnachten schenken :wink:
von dq
29.06.2015, 19:23
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im Juni/Juli im Rhein
Antworten: 26
Zugriffe: 19920

Re: Was beißt im Juni/Juli im Rhein

Petri zu den Zander.. :GR: War auch am Samstag für paar Stunden am Karlsruher Rhein..naja war nicht so doll..morgens war richtiges Gewitter und mittags Sonne pur..und am Nachmittag mussten wir leider Heim..find auch das es mittlerweile ein stolzer Preis von 20€ für eine Tageskarte ist.. :| aber trot...
von dq
22.02.2015, 09:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Jetzetle
Antworten: 8
Zugriffe: 3886

Jetzetle

Hallo Leuts...

bin aus Raum Schwäbisch Hall und werde (hoffentlich) öfters jetzt am 6er sein...bin eigentlich bisschen Raubfisch verrückt, angel aber auch mal gerne allround...Hauptsache am Wasser und abschalten... ;)

Gruß Dimi