Die Suche ergab 393 Treffer

von Mitschman
15.10.2018, 08:08
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 52
Zugriffe: 2792

Re: Was beißt im Oktober?

Das Video ist interessant, danke!
Und Petri zu den großen Barschen, Faulenzer!
Grüße von Michael
von Mitschman
13.10.2018, 11:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 52
Zugriffe: 2792

Re: Was beißt im Oktober?

Wow, Petri zu den schönen Quappen! Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass die sich jetzt fangen lassen. War heute früh auch am Wasser, wo es bei dem herbstlichen Wetter und dem Licht auch ohne Fisch toll ist. Aber mit Fisch natürlich noch ein bisschen toller. _DSF6213.jpg _DSF6212-b.jpg Grüße von ...
von Mitschman
11.10.2018, 16:57
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 52
Zugriffe: 2792

Re: Was beißt im Oktober?

Gratulation, Diggler, zur Elternschaft :Daumenhoch:

Und dann natürlich auch zum hart erkämpften Großdöbel! :D

Grüße von Michael
von Mitschman
09.10.2018, 12:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 52
Zugriffe: 2792

Re: Was beißt im Oktober?

Schöner Döbel, klasse Barsch, toller Hecht! Glückwunsch dazu!

Grüße von Michael
von Mitschman
08.10.2018, 20:07
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Blöder Köder (oder nicht?)
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Blöder Köder (oder nicht?)

Neulich war ich im Decathlon einkaufen. Dort ging ich dann auch in der Angelabteilung vorbei. Eigentlich brauchte und suchte ich nichts, aber wenn ich schon mal da bin, gehe ich dort meistens trotzdem einmal an den Regalen entlang. An einer Stelle hingen diverse Wobbler, und einen fand ich beim schn...
von Mitschman
06.10.2018, 21:12
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 52
Zugriffe: 2792

Re: Was beißt im Oktober?

Danke euch!
Bei meinen letzten paar Versuchen war ich auch fischlos geblieben; um so mehr freut mich so ein Herbstbarsch. Das sind ja eh die schönsten Fische :D
von Mitschman
06.10.2018, 12:03
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober?
Antworten: 52
Zugriffe: 2792

Was beißt im Oktober?

Bis jetzt gibt's noch gar keinen Oktober-Thread, deshalb eröffne ich mal mit einem schönen 26er-Barsch, den ich heute mitgenommen habe.
Allen, die rausgehen, ein gutes Fang-Wochenende!

Grüße von Michael

Barsch.jpg
Barsch.jpg (100.22 KiB) 1194 mal betrachtet
von Mitschman
01.10.2018, 09:28
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6356

Re: Was beißt im September

Hallo Gunne,

Gratulation zum Barsch!
Ich war auch am Wasser, es sah bei uns ganz ähnlich aus und war einfach genial schön, so kurz nach Sonnenaufgang ...
Und ich hatte zwei Fehlbisse und keinen Fisch :D , aber toll war es trotzdem.

Grüße von Michael
von Mitschman
01.10.2018, 08:41
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6356

Re: Was beißt im September

Ich schließe mich den Glückwünschen an,
für Barsche, Gründling, Zander, Döbel und für den prächtigen Hecht!

Grüße von Michael
von Mitschman
27.09.2018, 19:43
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6356

Re: Was beißt im September

Gratulation zu Barschen und Rapfen, Örti! Rapfen hab ich noch nie gesehen oder gefangen, das sind sicher tolle Fische.
Zu deiner Strecke kann ich leider gar nichts sagen, Dani. Ich hoffe, du knackst bald das Geheimnis eurer Räuber ...

Grüße von Michael
von Mitschman
26.09.2018, 21:51
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6356

Re: Was beißt im September

Die Barsche sind gerade ganz schön aktiv ... :D

Barsch-183.JPG
Barsch-183.JPG (249.96 KiB) 407 mal betrachtet

Grüße von Michael
von Mitschman
25.09.2018, 12:00
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6356

Re: Was beißt im September

Tolle Fische, gute Fänge ... Glückwunsch, Gunne und Kurt, zu euren schönen Rapfen!!!
Grüße von Michael
von Mitschman
24.09.2018, 12:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mannheim
Antworten: 5
Zugriffe: 382

Re: Neu aus Mannheim

Hallo Basti,
ich wünsch dir viel Spaß im Forum und viel Freude und Erfolg bei der Angelei!

Grüße von Michael
von Mitschman
22.09.2018, 17:02
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6356

Re: Was beißt im September

So ein schöner Karpfen, mit so leichtem Geschirr! Super gemacht, Rudi, herzliche Gratulation dazu! Da hat die neue UL-Ausrüstung gleich eine echte Bewährungsprobe absolviert. Heute konnte ich zwei Barsche fangen, mit 24 und 26 cm. Hat mich gefreut, zumal es meine ersten in diesem Jahr waren. Grüße v...
von Mitschman
17.09.2018, 16:43
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Der Neckar Abschnitt X
Antworten: 121
Zugriffe: 33646

Re: Der Neckar Abschnitt X

Hat eigentlich von den Anglern am Xer schon mal jemand eine Schildkröte am Neckar beobachtet? Ich hab am Wochenende im trüben Wasser im Gegenlicht ein Tier gemächlich vorbeitauchen sehen, das mich von Größe, Form und Bewegungen am ehesten an eine Schildkröte erinnert hat.

Grüße von Michael

Zur erweiterten Suche