Die Suche ergab 2 Treffer

von hakenmike
25.02.2015, 11:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo! jetzt kanns losgehen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10484

hallo und danke für eure willkommenswünsche! jetzt bin ich doch etwas verunsichert, da hier vom abschnitt 9 gesprochen wird. ich dachte der abschnitt tübingen-neckartailfingen hat keine nummer! eine übersicht aus diesem forum sagt, dass der 9er abschnitt "Poppenweiler - Stuttgart IX" ist!?...
von hakenmike
23.02.2015, 19:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo! jetzt kanns losgehen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10484

hallo! jetzt kanns losgehen!

hallo zusammen, schoen hier zu sein! bis zum ablauf meines jugenfischereischeins konnte ich breits einige angelerfahrungen sammeln und bin nun seit letztem winter mit einem angelschein ausgestattet. hat etwas gedauert (jg 81) bis ich meinen allerwertesten aufraffen konnte, aber jetzt kanns losgehen ...