Die Suche ergab 11 Treffer

von durchleuchtet
16.04.2015, 23:54
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: nomma zum Abschnitt Hirschhorn
Antworten: 0
Zugriffe: 3479

nomma zum Abschnitt Hirschhorn

war heut ma allene ohne kids am neckar, hammer..., hab mich bei dem Wohnmobilstellplatz bis zur Brücke und zurück versucht...bin am Steg beim Parkplatz hängen geblieben, natürlich alle versuche ohne erfolg, jede menge material verpulvert...so is das scheinbar am neckar, meine frage nun....wie steht ...
von durchleuchtet
07.03.2015, 16:08
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Altarme bei Hirschhorn?
Antworten: 2
Zugriffe: 4600

Altarme bei Hirschhorn?

Hey und hallo, hab vorhin ma mit ner bekannten gesprochen, sie meinte irgendwas das es einen ruhiges flussstück seitens des neckars bei hirschhorn gibt, ist das so???
von durchleuchtet
26.02.2015, 01:14
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: yeah!!! ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 6056

mein Sohn hatte die Ehre, er meinte, sie war echt lecker...nen paar mehr geben auchne Mahlzeit.
von durchleuchtet
23.02.2015, 11:01
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: yeah!!! ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 6056

Danke, auf jeden fall, gebissen ist gebissen ;-), jaja meine frau meinte auch schon, ob der für uns alle reicht.
von durchleuchtet
21.02.2015, 21:19
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: yeah!!! ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 6056

yeah!!! ;-)

hehe, hatte heut meinen ersten fisch, war zwar nur ne grundel...aber egal, ich glaube es ist im moment einfach zu kalt, war heute an einer stelle kurz hinter dem Industriegebiet auf der badischen seite, der platz war soweit ok, es befanden sich wiedermal zuviel steine unter uns, daurch hatten wir wi...
von durchleuchtet
18.02.2015, 10:49
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: langsam hab ichs satt
Antworten: 13
Zugriffe: 9703

na das is och nen gedanke, auf jeden danke für die antwort...werd am we nomma gehn hab da nochn paar köder über die sonst in den müll oder auf den kompost gehen würden und denne warten bis es wärmer wird auf jeden fall...meine herren ich habs mir glaube ich etwas einfacher vorgestellt, aber dennoch ...
von durchleuchtet
16.02.2015, 01:21
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: langsam hab ichs satt
Antworten: 13
Zugriffe: 9703

also is es bedingt durch das hochwasser das soviel treibholz drinne schwimmt, ich dachte das wird das ganze jahr so sein, also kann ich davon ausgehen das ich dann ab frühjahr nicht mehr soviel hänger habe? werd mich die tage erstma nachm gescheiten angelplatz umschauen, der neckar is ja schon orden...
von durchleuchtet
15.02.2015, 12:06
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: langsam hab ichs satt
Antworten: 13
Zugriffe: 9703

hey wie genial, so viele antworten in so kurzer zeit, bitte weiter so, was ist schneidern?
von durchleuchtet
15.02.2015, 10:35
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: langsam hab ichs satt
Antworten: 13
Zugriffe: 9703

ahhhh u. ohhh, ok ich danke euch beiden, Topspin... scheint mir einleuchtend, danke; aspiusfan...DS = Dropshot und CR = Carolina Rig , is das korrekt? also geht alle weg vom Naturköder (wurm,teig,mais usw)? und ist es richtig das ich im neckar immer gewicht (80-100 gr. und mehr)brauche da ich sonst ...
von durchleuchtet
15.02.2015, 00:34
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: langsam hab ichs satt
Antworten: 13
Zugriffe: 9703

langsam hab ichs satt

hallo an alle, ich war heut das dritte mal mit meinem sohn am neckar abschnitt rheinbach-rockenau, wir waren heut bei neckarsteinach am campingplatz, 2 wochen zuvor waren wir an der schleuse neckarsteinach (unterwasser) und davor am neckarhäuserhof an der fährstelle, ich bin absoluter neuling, wir h...
von durchleuchtet
05.02.2015, 00:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: und nu, nochn neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 8392

und nu, nochn neuer

Guten Tag an alle, hab meinen schein seid diesem jahr, hab ne karte für von die Rheinbach bis kurz vor Mosbach, werd mich mal hier durchlesen und evtl. hier und da ne frage habn, also denn habt ne gute zeit