Die Suche ergab 3 Treffer

von ElfeIris
10.01.2009, 11:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Achtung Frau am Neckar in Tübingen
Antworten: 10
Zugriffe: 5576

Herzlichen Dank für euer Willkommen.
Wie hier gibts noch keine Frau :shock:
Na dann ist es aber mal Zeit geworden :lol:
von ElfeIris
09.01.2009, 23:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Achtung Frau am Neckar in Tübingen
Antworten: 10
Zugriffe: 5576

Achtung Frau am Neckar in Tübingen

Hallo Leute! Habe diese Seite leider erst heute entdeckt :shock: Sonst wär ich ja schon länger hier 8) Also mein Name ist Iris und ich angle nun schon seit 18 Jahren. Zum Angeln bin ich durch meinen Mann gekommen, am Anfang nur als Begleitung. Doch schon nach kurzer Zeit war mir klar, das ich auch d...
von ElfeIris
09.01.2009, 23:11
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitte
Antworten: 44
Zugriffe: 69630

Hallo! So weit mir bekannt ist, gibt es nach dem Abschnitt X keine Nummern mehr.. Danach gibt es meist kürzere Abschnitte, die von verschiedenen Vereinen bewirtschaftet werden. Es gibt für den Neckar bei Kirchentellinsfurt Tageskarten. Für den Neckar in Tübingen auch, allerdings dort nur für einen b...