Die Suche ergab 25 Treffer

von Nabbl
26.04.2017, 09:35
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Einsatz von Setzkescher am 0-er Abschnitt
Antworten: 3
Zugriffe: 4410

Einsatz von Setzkescher am 0-er Abschnitt

Hallo in die Runde, kann gut sein, dass das Thema schonmal aufkam, aber wie ist das denn mit dem Einsatz vom Setzkescher am Abschnitt 0 am Neckar? Ich wollte am Wochenende gerne eine Runde mit der Feeder-Rute Richtung Maruba und eigentlich finde ich es immer störend und zeitraubend, jeden Fisch, den...
von Nabbl
11.05.2016, 08:57
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Fein, feiner, am feinsten. Welche Schnur
Antworten: 21
Zugriffe: 15866

Re: Fein, feiner, am feinsten. Welche Schnur

Also mein UL-Gerät fische ich eigentlich nur an kleinen Bächen - das höchste der Gefühle wird hier aber mal eine kampfstarke Barbe sein, die sich an den falschen Köder verirrt. Daher belasse ich es dort auch bei meiner Schnur mit 4kg Tragkraft. Am Neckar jedoch würde ich selbst damit nicht fischen -...
von Nabbl
03.05.2016, 09:57
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Fein, feiner, am feinsten. Welche Schnur
Antworten: 21
Zugriffe: 15866

Re: Fein, feiner, am feinsten. Welche Schnur

Hallo Hans, ich fische die Jackson Fluoro Plus. Habe mich für eine monofile Schnur entschieden, da der Forellenbach, den ich befische mitunter oft Stellen hat, die man beim Spinnfischen nicht gut erreicht, da oft Bäume quer liegen und es dort viel Gestrüpp gibt - so kann ich schnell auf eine Posenmo...
von Nabbl
24.02.2016, 16:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo alle zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4739

Re: Hallo alle zusammen!

Hallo Ray,

willkommen am Neckar :D
von Nabbl
05.02.2016, 13:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Frischgebackener Petrijünger
Antworten: 5
Zugriffe: 3636

Re: Frischgebackener Petrijünger

Hi Angel-Sepp,


herzlich willkommen & viel Spaß am Wasser :)
von Nabbl
04.01.2016, 21:39
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln am Neckarkanal zwischen Feudenheim und Ladenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4410

Re: Angeln am Neckarkanal zwischen Feudenheim und Ladenburg

Hi Marc,


danke für die Rückmeldung! Auf Zander habe ich es dort eher weniger abgesehen, aber dachte mir, dort, bei der geringeren Strömung als im Alt-Neckar, ist der KöFi-Fang vllt etwas einfacher oder man könnte es dort mal mit der DS-Rute auf Barsche versuchen...


VG

Christopher
von Nabbl
04.01.2016, 16:03
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln am Neckarkanal zwischen Feudenheim und Ladenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4410

Angeln am Neckarkanal zwischen Feudenheim und Ladenburg

Hallo, natürlich erstmal euch allen noch ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg und dicke Fänge für 2016! :) Am Wochenende war ich das erste Mal im Bereich gegenüber des Campingplatz Neuostheim am Neckar unterwegs. Habe hier einige Stellen gefunden, die nicht voller Steine waren, die meine Montagen z...
von Nabbl
10.06.2015, 15:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Mannheim Mitangler gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3409

Re: Mannheim Mitangler gesucht

Hi Timo!

Willkommen bei AAN! Ich kann mich Marc nur anschließen!

Gruß Christopher
von Nabbl
28.05.2015, 09:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Mannheim Feudenheim!!
Antworten: 21
Zugriffe: 9893

Willkommen Andi,

dann wird man sich sicher mal sehen zwischen Feudenheim und Ilvesheim!
von Nabbl
09.05.2015, 13:11
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitglieder am 0er
Antworten: 42
Zugriffe: 27622

Sehr coole Idee- ich wäre in jedem Fall dabei! :)
von Nabbl
08.04.2015, 14:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: kuckuck!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6390

:W2:
von Nabbl
20.02.2015, 14:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 13
Zugriffe: 8924

Willkommen :W2:
von Nabbl
16.02.2015, 22:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: ich stelle mich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 12005

Hallo Bernd!
von Nabbl
15.02.2015, 19:02
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln Abschnitt 0 zwischen Maulbeerinsel und Kurpfalzbrücke
Antworten: 2
Zugriffe: 4332

Vielen Dank für die Info, Hannes! :)