Die Suche ergab 120 Treffer

von Nabbl
05.12.2018, 14:38
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember?
Antworten: 27
Zugriffe: 1763

Re: Was beißt im Dezember?

Hallo Hans-Herrmann, hast du es schon auf den gängigen Stockfoto-Portalen versucht? Hier wirst du unter Umständen auch fündig und erhältst lizenzfreie, gut fotografierte Bilder, die sich in verschiedenen Auflösungen gemäß Verwendungszweck (Web, Print) einkaufen lassen. Ich habe mal ein bisschen rech...
von Nabbl
15.01.2018, 09:24
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Wer war schon erfolgreich im Neuen jahr?
Antworten: 51
Zugriffe: 6817

Re: Wer war schon erfolgreich im Neuen jahr?

Petri zu Zander und Döbel!

Mir ist's noch zu ungemütlich am Wasser bzw. aufgrund nicht ausreichend warmer Klamotten warte ich noch etwas - gegen Ende Februar/Anfang März trau ich mich dann mal :D
von Nabbl
11.12.2017, 17:30
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 5994

Re: Was beißt im Dezember

Holla, was ein Paket! Petri! :GR:
von Nabbl
10.11.2017, 09:12
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: 2 Tage Angeln in Holland auf Zander und Hecht
Antworten: 13
Zugriffe: 1810

Re: 2 Tage Angeln in Holland auf Zander und Hecht

Schöner Bericht - tolle Fänge und coole Bilder! Darf ich fragen, was man dem Herrn Chowns für so ein Guiding löhnen muss?
von Nabbl
03.11.2017, 09:33
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Zander fangen mit Köderfisch
Antworten: 15
Zugriffe: 2241

Re: Zander fangen mit Köderfisch

Hallo Hans, danke für's Teilen des Videos! Da ich als Spinnangler scheinbar nichts tauge und mich diese Saison fast ausschließlich mit der Friedfischangelei beschäftigt habe ist das eine super Sache, um beim Ansitzangeln auch mal einen Räuber ans Band zu bekommen. Werde ich bei Gelegenheit mal auspr...
von Nabbl
19.10.2017, 09:15
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 181
Zugriffe: 20591

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Petri zu den Kirschen! Die sollen scheinbar gut laufen momentan - am Rhein ebenso!
von Nabbl
18.10.2017, 11:48
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Auf den Spuren von Jeremy Wade D-Max Fluss Monster
Antworten: 14
Zugriffe: 1547

Re: Auf den Spuren von Jeremy Wade D-Max Fluss Monster

Das ist wirklich ein toller Bericht! Ebenfalls finde ich das Engagement, das du in die Darstellung deiner Ergebnisse inkl Fazit sowie die Auseinandersetzung mit Dmax, etc. steckst! Bravo und Petri heil zu den genialen Fängen!
von Nabbl
18.10.2017, 10:23
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 181
Zugriffe: 20591

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

@HHSCHOCK schön und anschaulich dargestellt. Chapeau! :D
von Nabbl
13.10.2017, 11:11
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 181
Zugriffe: 20591

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Petri zu der Barsch-Armada! Da bekommt man pünktlich am Freitag doch richtig Hunger schon vor der Mittagspause! :D
von Nabbl
09.10.2017, 17:30
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 181
Zugriffe: 20591

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Geile Story - schöne Fische!!! Petri!
von Nabbl
09.10.2017, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Catch & Release: legal, illegal, fatal?
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Catch & Release: legal, illegal, fatal?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das bereits veröffentlicht wurde hier im Forum, ich bin gerade auf den sehr interessanten Vortrag von Dr. Arlinghaus zum Thema C&R gestoßen und wollte ihn gerne mit euch teilen: https://www.youtube.com/watch?v=-JlCMQWVHCI Viel Spaß beim Anschauen! Viele Grüße C...
von Nabbl
26.09.2017, 17:24
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Fischbergung Weschnitz
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Fischbergung Weschnitz

Hallo liebe AAN-Kollegen, diese Nachricht hat mich heute erreicht und das würde ich gerne aus gegebenem Anlass mit anderen Anglern teilen. Ich bin nicht der Verfasser, ich habe es nur hier reinkopiert: Liebe Angelfreunde, In unserer Region wird derzeit eine der bisher größten Renaturierungsmaßnahmen...
von Nabbl
23.08.2017, 13:58
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 107
Zugriffe: 15051

Re: Was beißt im August

Wow Petri zu den geilen Fängen! Am Wochenende mache ich meine nächste Waller-Pirsch und HOFFENTLICH endlich mal mit Erfolg :roll: :roll: :roll:
von Nabbl
17.08.2017, 12:04
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 107
Zugriffe: 15051

Re: Was beißt im August

Petri zu den schönen Aalen! :GR:
von Nabbl
16.08.2017, 12:06
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 107
Zugriffe: 15051

Re: Was beißt im August

Die Schleien sind nicht aus dem Neckar, ich habe Sie in einem Baggersee bei Altrip, hinter Ludwigshafen, gefangen.

Zur erweiterten Suche