Die Suche ergab 11 Treffer

von steffen77
27.12.2011, 22:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4150

Hallo Manfred,

Viel spaß am Xer und hoffentlich viel zeit den geschuppten Kollegen nach zu stellen

Grüße
Steffen77
von steffen77
29.10.2010, 21:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: meine Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4740

Hallo Ju-Schu.

viel Spaß hier und viele neue Angelkumpanen!! :wink:

Gruß
Steffen
von steffen77
07.12.2009, 17:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Guten Tag liebe community
Antworten: 13
Zugriffe: 6963

Na dann Petri!!!!!!
von steffen77
18.10.2009, 14:57
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 37827

Dann bin ich ja erleichtert. Habe mich am 10er schon mal umgeschaut nach guten Stellen. Darf man am Kanal beim Kraftwerk in Altbach eigentlich angeln? Freu mich schon drauf mal nen neuen Abschnitt kennen zu lernen.
von steffen77
18.10.2009, 14:39
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 37827

Vielen Dank für Eure Hinweise. Hoffe mal auf die Karten für den 10er gibts nicht so einen Andrang am Ende des Jahres wie für den 9er beim WAV. Da muss man sich ja mit 100 anderen Leuten 4 Stunden in die Kälte stellen bis man ne Karte hat. Mancher schafft das aufgrund unserer netten Mitbüger auch nur...
von steffen77
18.10.2009, 13:51
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 37827

Hallo,

fische schon jahrelang am 9er. Da ich aber jetzt umziehe will ich mir für nächstes Jahr zusätzlich noch ne Karte vom 10er holen. Weiß jemand wo man die Jahreskarten her bekommt? Auch beim WAV wie die vom 9er oder gibts noch alternativen?

Petri
Steffen
von steffen77
02.03.2009, 18:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu hier auf Angeln am Neckar
Antworten: 16
Zugriffe: 8680

Servus lb1, erst mal herzlich willkommen!! Fische selber am 9er und bin soweit auch echt zufrieden. Denke ein Abschnitt mit Potential! Hab auch schon schöne Zander und Welse gefangen aber leider nie Hecht! Kannst mir nen Tipp geben???? :-) Bin meistens von Hofen bis Mühlhausen unterwegs. Vielleicht ...
von steffen77
13.01.2009, 20:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln am Abschnitt 9
Antworten: 12
Zugriffe: 6015

Hans hat geschrieben:Steffen
Bei jedem Beitrag steht rechts oben "Zitat".
da klickst du an und ein neues Texteingabefenster mit eben diesem Zitat erscheint.
Darin schreibst du nun deinen Text.
Versuche es gleich mal.


Alles klar Hans, danke Dir!
von steffen77
13.01.2009, 19:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln am Abschnitt 9
Antworten: 12
Zugriffe: 6015

Servus Hans,

1.) Wie kann ich Zitate im Forum einfügen? (Bin neu :wink: )

2.) Denke das mit dem großen Waller wird nicht ganz einfach, aber es MUSS klappen. Werd alles probieren!!! (Immerhin bis 90 cm war schon möglich)

Petri
Steffen77
von steffen77
13.01.2009, 19:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln am Abschnitt 9
Antworten: 12
Zugriffe: 6015

Servus, angle meistens ab Cannstatt bis Aldingen. Habe dort gute Erfahrungen gemacht. (Zander,Waller,Aal). Man muss natürlich wissen wie,wo und wann :wink: Werde mich diese Jahr mal auf die berühmten Neckarwaller konzentrieren, hoffentlich bleibt was ordentliches hängen!! :D Zur Zeit hab ich eher ni...
von steffen77
11.01.2009, 16:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln am Abschnitt 9
Antworten: 12
Zugriffe: 6015

Angeln am Abschnitt 9

Petri,

hab mir für dieses Jahr ne Jahreskarte für Abschnitt 9 ergattern können. :) War auch schon ein paar mal mit der Spinnrute unterwegs der Erfolg war bei den Temperaturen angepasst aber eher "niedrig". Ging bei Euch im Abschnitt 9 diese Jahr schon was?

Gruß
Steffen