Die Suche ergab 11 Treffer

von Emma
12.01.2015, 20:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Würmer und Köfi kein Problem :wink:

Aaaaaaaber die kleinen Maden die sind mein Feind :lol:

Mein Beruf hat ja nichts mit meinem Hobby zu tun. Aber wenn ich, mir so den Wobbler so anschaue :lol: ist ausbaufähig :lol:
von Emma
12.01.2015, 18:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Halli Hallo, Jochen 😄 Petri Dank 😉 ich habe die Karte im A&M gekauft. Sie hatten mir nur kurz gezeigt wie lang und gut. Habe aber nur hier aus dem Forum die Map wo ich genau sehen kann, wie und wo ich mit Auto hin komme. Zum anderen, der Neckar ist eine Herausforderung 😉 ...
von Emma
12.01.2015, 12:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Ohhh da habe ich genug 😂 was für Farben brauchst denn?
von Emma
12.01.2015, 11:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Na da spende ich sogar mein Glitter 😄gleich mal eine Sammelbestellung ankurbeln 😉
von Emma
11.01.2015, 22:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Nein habe ich nicht :lol: Wofür gibt es denn Wasser und Seife ;) Alles gut
von Emma
11.01.2015, 22:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Ich werde beide Köderarten versuchen. Hauptaugenmerk liegt beim Raubfischangeln. Muss halt auch erst mal den Neckar kennen lernen und sehen was er mir so bietet. Döbel und Barsch ist ja auch gut hier. Wie schon erwähnt ich bin Neuling und möchte mich natürlich noch nicht genau festlegen. In Erfurt h...
von Emma
11.01.2015, 22:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Ja das hört sich doch super an :D da bin ich gerne dabei. Habe zwar noch nicht so die Erfahrung mit der Gerätekunde, aber die lerne ich ja hier bei euch und am Neckar ;) Ich habe mir sowas ähnliches schon als App runter geladen ( Beissindex Pro) falls dir das was sagt. Finde die Idee und Umsetzung k...
von Emma
11.01.2015, 22:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

:lol: ja Hans das wird es wohl sein ;)

Steff um was geht es denn genau?
von Emma
11.01.2015, 21:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Steff ich bin weiblich ;) und meine Hündin heißt Emma. Wusste auf die schnelle kein Namen ;)
Kirk woher weißt das Emma mein Hundi ist? :?:
von Emma
11.01.2015, 20:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Dankeschön ;)

Vielen liebe Dank an alle hier ;) Freue mich auf die Angelsaison 2015 und hoffe auf viele gute Ratschläge von euch Zum ersten würde mich interessieren wo genau der Abschnitt 7 anfängt und aufhört. Habt ihr eine Karte die ich, mir ausdrucken kann oder eventuell Tipps wo ich gut am Neckar angeln kann?...
von Emma
11.01.2015, 20:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 56
Zugriffe: 26806

Petri Heil

Ich, bin Alex und habe ganz frisch meinen Schein erworben ;) (Abschnitt7) Ursprünglich komme ich aus dem schönen Thüringen, Erfurt und wohne nun schon seid 2001 im schönen Schwabenländle :) Ich bin quasi in einer Anglerfamilie aufgewachsen und habe somit auch schon ein wenig Erfahrung im Bereich See...