Die Suche ergab 10 Treffer

von Benhelm
04.01.2015, 21:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wer möchte uns folgen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Hallo Steffen,

danke für den Tipp :Daumenhoch:

Am Yachthafen war ich heute ... unvorstellbar ... 17 rote Kormorane Seite an Seite ... da passte kein Blatt dazwischen :x

Wenn da mal keiner da ist ... werde ich es versuchen


Beste Grüße, Ben
von Benhelm
04.01.2015, 21:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wer möchte uns folgen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Hallo Zusammen, danke für die Tipps. Das werden wir uns zu Herzen nehmen. Haben es uns aber auch schon ein wenig gedacht. Die beiden Plätze an denen wir waren sind alt bekannt und sehr stark frequentiert. Wir haben da nur unsere Ruten zum sammeln von Erfahrungen und bedingt durchs schlechte Wetter a...
von Benhelm
03.01.2015, 23:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wer möchte uns folgen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Wer möchte uns folgen ...

Hallo Zusammen, wir möchten euch an der Stelle ganz locker und unverbindlich über unsere Facebook Seite informieren. Die Seite nennt sich "Predator Thieves" und ist unter selbigen Namen auf Facebook zu finden. Wir wollen unsere Freunde, Bekannte und (neudeutsch) Followern mit auf die ein u...
von Benhelm
03.01.2015, 16:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 16
Zugriffe: 8875

Hi Chris ,

ich komme aus Mossautal und wir sagen zu deinem Tal Inzuchtscanyon :LOL:

Nix für ungut ... hast de bestimmt schon öfters gehört :-)

Grüße Ben
von Benhelm
02.01.2015, 19:01
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Vom Neckar zum Rhein
Antworten: 26
Zugriffe: 20769

Hallo Wurmzüchter,

ich schließe mich Sukram an ... wenn was schickes dabei ist würde ich es auch gerne erfahren wenn ich darf.

Bin auch beruflich immer wieder in der gegend und würde es auch gerne mal versuchen ... gibt doch sicherlich auch Tageskarten usw.

Grüße Ben
von Benhelm
02.01.2015, 18:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 16
Zugriffe: 8875

Servus

Hi Chris,

:WILLK2:

PS.: ich komme auch aus dem hessischen Odenwald ... woher kommst Du genau?

Grüße, Ben
von Benhelm
31.12.2014, 13:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich und wo angle ich
Antworten: 23
Zugriffe: 11063

Hallöchen

Servus und Hallo ...

:W2:
von Benhelm
30.12.2014, 23:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Starter 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 6266

Hallöchen

Moin Moin Sportsfreund :wink:

Ich geh am 01.01. gleich mit zum Angeln :P

Grüße, Ben
von Benhelm
30.12.2014, 00:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Grünschnabel am Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 9546

Bin auch neu am 5er

Hallo Tobi, ich habe auch vor ein paar Wochen die Prüfung gemacht und habe genau vor dem gleichen Problem mit der Karte gestanden wie Du. Ich hab mir mit meinem Kumpel (ebenfalls aus Leingarten) eine Karte angefertigt. Dazu bin ich aber mittlerweile zum abgleichen schon zwei mal zum Wurmbader nach E...
von Benhelm
28.12.2014, 21:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Jetzt geht´s los ...
Antworten: 15
Zugriffe: 7585

Jetzt geht´s los ...

Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen ... scheint hier ja so üblich zu sein :wink: Ich bin Ben und komme aus Heilbronn. Ich habe mit meinem Kumpel Andreas vor vier Wochen die Prüfung bestanden und wir haben uns jetzt Karten für die Abschnitte V und VI geholt. Ich bin hier im ...