Die Suche ergab 4 Treffer

von Gummifetischist
26.03.2019, 13:33
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kunstköderverbot
Antworten: 13
Zugriffe: 13445

Re: Kunstköderverbot

Hmm, wie sieht es denn aus mit einem echten Wurm am Dropshot-rig? Gilt das noch als Kunstköder??? (am 0er)
von Gummifetischist
28.07.2016, 10:48
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Eure Ruten für Aal/Zander(/Wels)?
Antworten: 3
Zugriffe: 5262

Re: Eure Ruten für Aal/Zander(/Wels)?

Eines vorab: Der Wels steht auf einem anderen Blatt. Kleinere bis ca. 1,1 m bekommt man schonmal raus mit der "Zanderspinne" aber für die dicken brauchst du auch dickes Gerät. Selbst mit diesem Gerät hat der Waller gute Chancen zu entkommen. Fürs Aalangeln tut es eigentlich (fast) jede Rut...
von Gummifetischist
28.07.2016, 10:25
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln im Bonadieshafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11355

Re: Angeln im Bonadieshafen?

Schaut einfach mal in der Angelkarte nach einem Wort. Es heißt "Schongebietskarte" und diese ist lt. dem dieses Jahr so toll knallig Bunten Heftchen (Pink für "interne" bzw. grün für "externe") immer mitzuführen.
von Gummifetischist
19.02.2016, 12:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Attention, Angeljunky aus Mannheim auf Entzug. Hallo erstmal :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6921

Re: Attention, Angeljunky aus Mannheim auf Entzug. Hallo erstmal :)

Hi Rick,

wow, das war ja mal richtig Text...aber guter Text! Welcome! :D btw: Cooler Nutzername^^