Die Suche ergab 5 Treffer

von BlutigerAnfaenger
15.07.2016, 10:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und Petri aus dem Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 7213

Re: Hallo und Petri aus dem Taunus

Hallo Heike,

am 3er gibts auch in Obrigheim zwar keinen Campingplatz, aber direkt am Neckar einen Stellplatz für mehrere Wohnmobile, wo man bis zu 3 Tage stehen darf - und von dort aus kann man auch gute Touren machen direkt am Neckar :D

LG,
Sebastian
von BlutigerAnfaenger
04.10.2014, 19:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 9258

Danke für Eure Antworten - werde das dann bei Zeiten ausprobieren. :)

Und Dir Timi, alles Gute für die Prüfung!
von BlutigerAnfaenger
01.10.2014, 19:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 9258

Die Knackwurstgeschichte hab ich schon gelesen und mich köstlich amüsiert, zumindest wenn damit die Grundelbeobachtungen des Prof.Dr.Skipper gemeint sind. Döbel scheinen ja von manchen hier gegessen zu werden (zumindest hab ich das in Threads gelesen), andere verschmähen sie eher. Ich hab im Rezepte...
von BlutigerAnfaenger
30.09.2014, 21:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 9258

Wow, vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße und v.a. für die ausführliche Antwort von Dir, Jörg! Das passt, die paar Wochen kann ich mich noch gut gedulden und dann erstmal Urlaub nehmen in der ersten Januarwoche und am Wasser lernen gehen (vorausgesetzt, das Wetter spielt wie im vergangenen Wi...
von BlutigerAnfaenger
30.09.2014, 14:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 9258

Hallo und Fragen

Hallo in die Runde, wie mein Name sagt, bin ich, was das Angeln betrifft ein blutiger (aber begeisterter) Anfänger. Ansonsten höre ich auf Sebastian. :D Schon immer interessiert, aber erst seit kurzem so nah an einem großen Fluss und im Freundeskreis passionierte Angler, dass es mich auch gepackt ha...