Die Suche ergab 10 Treffer

von meinstich68
19.09.2014, 09:17
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 63178

Ist Morgen jemand in Lauterbourg am Hafen? Wir sind ab 11 da.
von meinstich68
16.09.2014, 09:20
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 63178

Also wies aussieht sind wird am Samstag und evtl auch am Sonntag wieder dort. Weiß allerdings noch nicht genau an welcher stelle wir es diesmal versuchen.
von meinstich68
16.09.2014, 09:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: servus und hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 5891

OK, so in der Art hatte ich mir das auch gedacht. Habe jetzt schon zweimal so ne Onlineprüfung gemacht und auch das zweite mal direkt bestanden. Ob die allerdings wirklich so vergleichbar sind kann ich logischerweise nicht sagen.
von meinstich68
16.09.2014, 08:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: servus und hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 5891

Vielen Dank. Aber naja, unter Spaß versteh ich was anderes :D Geh aber davon aus das es gut vorbereitet kein Problem sein wird die Prüfung zu bestehen oder wie seht ihr das? Habt ihr irgendwelche Ratschläge die ich beachten sollte oder sowas? Oder würdet ihr auch sagen der Fischerei Lehrgang erfüllt...
von meinstich68
14.09.2014, 20:00
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 63178

Jetz hats geklappt :D
von meinstich68
14.09.2014, 19:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: servus und hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 5891

servus und hallo

Ich bin 31, ganz neu hier und auch recht unerfahren was das angeln angeht. Werde diesen Monat mit dem Fischereilehrgang in Ilvesheim anfangen und dann hoffentlich am 20.November nach bestandener Prüfung im Besitz meines "Scheins" sein. Mein "Heimgewässer" wird der Neckar im Berei...
von meinstich68
14.09.2014, 19:48
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 63178

Habe ich getan, glaube aber des irgendwas nicht geklappt hat. Werde es aber direkt nochmal versuchen. Danke für den Hinweis.
von meinstich68
14.09.2014, 17:51
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 63178

So, vorgestellt :D
Aber falls es doch noch fragen gibt, beantwortet ich diese gerne.
Muss jetzt allerdings noch mein profil vervollständigen.
Gruß heiko
von meinstich68
13.09.2014, 22:18
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 63178

Servus, Also ich war heute wieder am Hafen und habe 3 kleine Barsche gefangen, sonst ging leider nichts mehr. Allerdings habe ich durch einen Anglerkollegen erfahren das dort morgens gegen 9 Uhr in Sektion 2 recht nah bei der Halbinsel ein 1,50m Wels vom Boot aus gefangen wurde. Also ist anscheinend...
von meinstich68
11.09.2014, 23:14
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 63178

Servus, Ich bin am Samstag auch wieder dort und war auch letzte Woche dort am Hafen. Habe im hinteren Bereich einen Barsch gefangen und sonst ging dort sehr wenig. Nächsten Samstag werde ich wohl mal die Kiesgrube aufsuchen und dann meine hoffentlich zufriedenstellenden Ergebnisse hier bekannt geben...