Die Suche ergab 11 Treffer

von Der Tobi
31.05.2016, 20:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo in die Runde...
Antworten: 5
Zugriffe: 3449

Re: Hallo in die Runde...

Servus, und viel Spaß hier.
von Der Tobi
02.04.2016, 07:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus wenn auch spät
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Re: Servus wenn auch spät

Coole Aktion :GR:
von Der Tobi
01.04.2016, 12:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus wenn auch spät
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Servus wenn auch spät

Bin schon ne weile hier dabei aber hab wohl noch nichts zu mir geschrieben (war mir eigentlich sicher) Also ich hab vorletztes Jahr meinen Angelschein gemacht und Angle seither am Neckar Abschnitt V, bin noch 35Jahre Alt und verfolge neben der Angelei auch noch etliche andere Hobbys die ich mir spar...
von Der Tobi
27.09.2015, 08:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Waller Angeln
Antworten: 9
Zugriffe: 8226

Re: Waller Angeln

Auch ein Servus von mir, zum Wallerangeln glaube ich das es tendenziell von den Abschnitten so ist das um so kleiner die Nummer um so besser. Bestimmt gibt es auch welche wo das anders ist, doch im großen und ganzen sollte das nach dem was ich in Erfahrung gebracht habe so sein. Andererseits gibt es...
von Der Tobi
13.02.2015, 18:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: 2015 Neckarsulm - Abschnitt 5/6 - Neu - Douglas Bryant
Antworten: 17
Zugriffe: 9400

Das mit der Prüfung wird schon.

Achse und auch von mir, Servus. :D
von Der Tobi
05.02.2015, 06:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: und nu, nochn neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 8347

Servus auch von mir :D
von Der Tobi
15.01.2015, 19:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Bad Friedrichshall
Antworten: 17
Zugriffe: 9776

Servus, auch von mir.
von Der Tobi
31.12.2014, 10:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Starter 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 6266

Servus auch von mir. :wink:

Und viel Spaß hier und am Wasser

Gruß
Tobi
von Der Tobi
29.12.2014, 15:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Grünschnabel am Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 9546

Vielen Dank an alle, da werde ich mal mein Glück versuchen eine Karte zu bekommen aus der auch ich schlau werde :D

Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung an alle.

Viele Grüße
von Der Tobi
28.12.2014, 15:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Grünschnabel am Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 9546

Vielen Dank freu mich schon riesig und hoffe das ich mit dem schneidern klarkomme :D
Weis garnicht was ich mit den ganzen Klamotten anfangen soll, wenn ihr versteht was ich mein :lol:
von Der Tobi
28.12.2014, 14:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Grünschnabel am Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 9546

Neuer Grünschnabel am Neckar

Hallo, bin der neue :D Mein Name ist Tobias ich komme aus schwaigern habe meine Fischerprüfung vor kurzem abgelegt und sogar bestanden :8) hab zwei Kinder und n großen faulen Hund. Hab mir nun eine Karte für den Abschnitt V geholt. Mal sehen ob ich da was rausbekomme. Angelerfahrung ist kaum bis nic...