Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel_BW
17.10.2014, 09:51
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Schließung Rod’s World Esslingen
Antworten: 15
Zugriffe: 13425

War am Mittwoch um ca. 17Uhr kurz in Esslingen, hatten jedoch leider geschlossen.
von Daniel_BW
13.10.2014, 07:53
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Schließung Rod’s World Esslingen
Antworten: 15
Zugriffe: 13425

Finde ich auch sehr Schade, bin immer gerne mal hin gegangen.
Habe auch meine erste Kombo in Esslingen gekauft. :(
von Daniel_BW
22.09.2014, 07:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Göppingen
Antworten: 19
Zugriffe: 8138

Also war jetzt mal am Samstag am Neckar. Morgens war ich 2 Std mit der Spinnrute unterwegs aber bis auf ein paar Minibarsche ging nichts. Gut war auch nur halb bei der Sache da ich mich schon auf den Karpfenansitz freute. So um 9Uhr die Karpfen Sachen ausgepackt und aufgebaut, um 13 Uhr war es dann ...
von Daniel_BW
19.09.2014, 07:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Göppingen
Antworten: 19
Zugriffe: 8138

Danke für die nette Aufnahme, ich werde mal schauen das ich morgen an den Neckar komm und mich etwas umschaue wo es sich lohnen könnte. Tipps für einen Einsteiger wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. :D
von Daniel_BW
18.09.2014, 15:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Göppingen
Antworten: 19
Zugriffe: 8138

Servus aus Göppingen

Servus miteinander, mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Göppingen. Habe nun seit letzten Jahr meinen Angelschein und war bisher meist an Seen und Weihern unterwegs. Hauptsächlich habe ich es auf Karpfen abgesehen, wobei ich auch nichts gegen eine Tour mit der Spinnrute hab...