Die Suche ergab 4 Treffer

von pas.dor
07.09.2016, 13:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo erstmal am Abschnitt 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2893

Re: Hallo erstmal am Abschnitt 3

:W2:

Viel Spaß im Forum. Vielleicht trifft man sich dort mal!
Gruß Pascal
von pas.dor
14.08.2015, 12:27
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln an Gewässer der Rheinpachtgemeinschaft 1
Antworten: 0
Zugriffe: 3972

Angeln an Gewässer der Rheinpachtgemeinschaft 1

Hallo Kollegen, ich bin Ende August voraussichtlich für ein paar Tage im Camping-Urlaub in der Nähe von Rheinmünster. In der direkten Nachbarschaft zum Rhein liegt da natürlich nahe die Spinnrute mit einzupacken und vielleicht die ein oder andere Tour zu starten. Wie ich bisher herausfinden konnte, ...
von pas.dor
11.02.2015, 19:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: 2015 Neckarsulm - Abschnitt 5/6 - Neu - Douglas Bryant
Antworten: 17
Zugriffe: 9438

Hey, willkommen im Forum :W2:
von pas.dor
17.11.2014, 21:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angel-Neuling stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 4957

Angel-Neuling stellt sich vor

Hallo Forumgemeinde, wie hier üblich möchte ich meiner Verpflichtung als Neumitglied nachkommen und mich kurz vorstellen: Ich heiße Pascal, bin 27, wohne in der Nähe von Brackenheim und habe meine Angelprüfung frisch abgelegt (Ergebnismitteilung steht noch aus). Ich möchte mich in Zukunft dem Spinnf...