Die Suche ergab 2 Treffer

von ivo
28.07.2014, 17:18
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfensterben am Neckar 5er bis 7er Abschnitt
Antworten: 15
Zugriffe: 15859

Hi...
Die letze antwort ist zwar schon über 1 jahr her, würde aber dennoch gerne wissen wollen wie den der jetzige stand aussieht.??..
Also wie sich die krankheit seid letztem jahr entwickelt hat...

Danke schonmal im voraus :P
von ivo
24.07.2014, 19:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 4010

Hallo zusammen

Hallo...Mein Name ist Ivica (abkekürzt Ivo):D .. Ich bin 25 Jahre alt und hab ne Jahreskarte fürn 6er abschnitt. Bin eig. ein ziemlicher anfänger und hab auch erst seid Mai diesen Jahres meinen Schein. Eine bevorzugte Angelart habe ich momentan noch nicht d.h. ich versuche mich in allem auszuprobier...