Die Suche ergab 9 Treffer

von Richi
20.09.2009, 01:35
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Masterfrage !!! =)
Antworten: 3
Zugriffe: 3636

Masterfrage !!! =)

Hey LeutZzz, Vor ca. 3 Wochen war ich 2 Tage an meinem Hausgewässer auf Karpfen zum fischen. Ich war ca. so gegen 10 Uhr am See und nach einer halben Std. hatte ich schon meinen ersten kleinen Karpfen(2kilo). Kurz darauf folgte dann auch schon der 2 mit 1,5 kilo. Nachmittags fing ich dann einen mit ...
von Richi
20.01.2009, 13:53
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hecht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7528

Ich werds dieses Jahr einfach nocheinmal versuchen und hoffen das mein Freund nochmal beißt =) eben 1 Jahr später und ich ihn dann haken werde und ihm dann in die augen schauen kann :lol:

greZzzz richi
von Richi
20.01.2009, 09:49
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hecht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7528

Das war bei uns am Buschelbergsee....vom Schwimmer zum Köfi war das Vorfach höchstens 50cm also nicht tief....

Wir haben Kokus-Tabak geraucht 8) heheeee.....

greZzzz richi
von Richi
19.01.2009, 23:51
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hecht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7528

Hecht ?

Hey LeutZz, letztes Jahr war ich an meinem See angeln und dachte mir das ich mal nen Köfi mit Schwimmer auf Raubfisch versuche da auf Karpfen nicht viel lief.... So montierte ich eine Rute mit Schwimmer und Köfi und wurf sie max. 5m weit raus.... Die ganze Nacht geschah nichts und wir rauchten gemüt...
von Richi
19.01.2009, 23:17
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Aussergewöhnliche Köder
Antworten: 46
Zugriffe: 24432

http://www.bissclips.tv/bissclips_tv/tackle-news/wels-tackle-aal-am-haar.html

Da wäre was zum Thema fischen mit aal auf walli`s...

greZzz richi
von Richi
26.12.2008, 14:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey LeutZzz
Antworten: 11
Zugriffe: 5043

Baitrunner hat geschrieben:Kletterseil und Karabiner wären auch nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Sehr überzeugt eit ihr ya nicht von diesem see...bin ich ya mal gespannt was dieser so hergibt....

grezzz....
von Richi
26.12.2008, 13:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey LeutZzz
Antworten: 11
Zugriffe: 5043

Hallo Richi, willkommen auch von mir erstmal! Am Herrenbachstausee hab ich früher öfters gefischt, aber meistens ohne größeren Erfolg. Muss dir aber widersprechen - da gibt es schon Waller! Und sogar einige Spezis, die schon ganz ordentliche dort gefangen haben! Ich persönlich zwar nicht, aber hab ...
von Richi
25.12.2008, 11:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey LeutZzz
Antworten: 11
Zugriffe: 5043

Hi Richi, willkommen im Forum. Wie sieht's eigentlich am Herrenbachstausee aus? Als ich das letzte mal da war wurde der Pegel gesenkt, gefangen hatten wir nix. Am Herrenbachstausee war ich persönlich noch nie aber habe auch nicht viel positives über ihn gehört. Anscheinend sollte man dort sehr viel...
von Richi
24.12.2008, 23:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey LeutZzz
Antworten: 11
Zugriffe: 5043

Hey LeutZzz

Hey LeutZzz... Erstmal SCHÖNE WEIHNACHTEN :D Also mein Name ist Richard bin 21 Jahre und wohne in Deggingen (bei Göppingen). War dieses Jahr noch im Angelverein Kuchen tätig. Unser Vereinsgewässer ist Nersingen (Buschelbergsee). Leider ist der Besatz von kapitalen fischen sehr gering und wir haben u...