Die Suche ergab 2 Treffer

von Insulaner
21.08.2014, 13:28
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln mit dem Boot rund um Mannheimer Hafen und Abschnitt 0
Antworten: 3
Zugriffe: 5570

Hallo Chris, ich würde Dir empfehlen bei der RNPG nachzufragen. Meines Wissens ist das Angeln im Mannheimer Hafen vom Boot aus verboten. Ausnahmegenehmigungen kann das Wasser- und Schiffahrtsamt erteilen. So ist mein Wissensstand. *edit* Habe gerade gesehen, dass sich der Post auf 07/14 bezog. Aber ...
von Insulaner
06.06.2014, 10:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2863

Hallo

Auf der Suche nach einem etwas "spezifischeren" Forum bin ich hier gelandet. Im Allgemeinen bin ich an der 0er Strecke unterwegs. Meist mit der Feederrute, wobei ich dieses Jahr auch mal wieder öfter mein Glück mit Kunstködern versuchen werde.

*edit* Zusatz zur Vorstellung