Die Suche ergab 56 Treffer

von aspiusfan
13.01.2016, 13:07
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitangler Gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10982

Re: Mitangler Gesucht

Was auch immer du denkst, wie ich menschlich bin oder was ich angeblich gemacht habe, wundert mich, da wir uns nie kennengelernt haben. Das ist für mich überraschend aber ok. Und wenn ich dich jemals auf irgendweine Weise beleidigt oder verärgert habe, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig bei dir!
von aspiusfan
12.01.2016, 21:22
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitangler Gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10982

Re: Mitangler Gesucht

Danke dir, Examen liefen alle gut und wenn meine Zulassungsarbeit fertig ist, hab ichn fetten Haken unter Geographie und Spanisch gemacht! Aber Uni und Startups sind Zeitfresser....da ist nicht allzuviel mit Angeln und chillen, vielleicht bei eurem haha aber nicht bei meinem :) Mein Hollandtrip muss...
von aspiusfan
12.01.2016, 07:37
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitangler Gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10982

Re: Mitangler Gesucht

Moin Andi! Hatten das doch eh schon lange mal geplant und dieses Jahr können wir es bestimmt mal umsetzen. Seit geraumer ZEit arbeitet ich jedoch selbstständig und Angeln hat zZt maximal dritte Priorität (damit es in ein paar Jahren wieder Nr1 ist ;) ) Auf der anderen Seite habe ich noch andere Vers...
von aspiusfan
20.10.2015, 07:28
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische vermisst
Antworten: 6
Zugriffe: 6193

Re: Köderfische vermisst

Moin! Dann ist es nun also so weit. Erst letzte Woche sprach ich mit Skipper darüber, dass die Kleinfische bei der Kälte jetzt jeden Tag abhauen können. War abzusehen bei dem krassen T-Sturz. Hab vorsorglich meine Kühltruhe etwas aufgestockt mit Lauben, Döbeln, Rotaugen und Barschen und bin mir rech...
von aspiusfan
07.10.2015, 17:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 5001

Re: Neues Mitglied

Hi Hannes,

willkommen im Forum und man sieht sich bestimmt bald mal amWasser. Das Heidelberger Stadtwasser wird auch von mir und Kumpanen unsicher gemacht :D

bis dann, Petri
Simon
von aspiusfan
27.09.2015, 22:06
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 37987

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Petri zum tollen Ausflug und Danke für den Bericht, ihr zwei!
von aspiusfan
11.09.2015, 09:49
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Kajak-Angeln auf den Altrhein-Armen
Antworten: 29
Zugriffe: 24192

Re: Kajak-Angeln auf den Altrhein-Armen

Moin zusammen! Kann ehrlich gesagt nur wenig dazu beitragen, da mein BB keinerlei Kennzeichnung erfordert. Berufe mich daher auf die Auskunft der WSP Ma und der RNPG Geschäftsstelle. Andreas: Baggersee Brühl Nord und Ketsch Süd, welche Bagerrseen sind das genau? Bevor ich unwissend da rumpaddeln sol...
von aspiusfan
10.09.2015, 10:04
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 37987

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Sauber abgeräumt, Simon. Petri!

Heut wirds ja wieder etwas sonniger und der Luftdruck kippt seit gestern....ich denk ich verkneifs mir noch bis morgen oder so :)
von aspiusfan
09.09.2015, 19:49
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 37987

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Danke euch! War wirklich aufregend....und der Schock nach der ersten Flucht :shock: @Hans: Kajak zählt als Boot und an den meisten kleineren Altarm-Gewässern sind diese leider verboten. Nur so als Tipp, hab mir das BB (Schwimmhilfe) aus genau dem Grund geholt, weniger Einschränkungen hinnehmen zu mü...
von aspiusfan
08.09.2015, 12:17
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 37987

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Petri zum fischreichen Urlaub, Alex :GR: Elf Barben können eine Nacht auch kurzweilig gestalten nehm ich mal an! Ich war wieder mit KöFi vertikal auf dem Rhein dem Rhein unterwegs. Leider hatte ich nur Exemplare um die 20-25 cm, weshalb ich mit der aktiven Rute leider nicht Drachko fischen konnte. A...
von aspiusfan
01.09.2015, 21:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen..
Antworten: 14
Zugriffe: 6330

Re: Hallo zusammen..

Servus und :WILLK2: bei uns Angelverrückten!!
von aspiusfan
09.08.2015, 16:00
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 13738

Re: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Wow, striker, dass dus am GRosszander kannst, wissen wir ja aber scheinst ein Multitalent zu sein :GR: Barsche ganz mies? Ein paar 50er?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: DICKES RESPEKT !!!! Dachte mit ein paar Enddreissigern und einem Endzierziger läufts schon nicht schlecht bei mir....
von aspiusfan
02.08.2015, 20:07
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 37987

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Klasse Bilder und schöne Fische, ihr drei! Jaja, die Pfalz. Da darf man halt entspannt am Wasser pennen und angeln, wann man Lust hat bzw es auch beisst... War dort im Frühjahr ein paar Tage. Allerdings noch vor dem Schnakenschlupf...da konnte man entspannt ohne Netz auf der Liege schlafen. Haben eu...
von aspiusfan
01.08.2015, 11:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruß aus heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 4938

Re: Gruß aus heidelberg

Hi Phillip und WIllkommen hier!

Skipper, Alex und ich rennen hier auch rum :)
von aspiusfan
22.07.2015, 12:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruß aus wald michelbach
Antworten: 11
Zugriffe: 5220

Re: Gruß aus wald michelbach

:WILLK2:

Servus Jan!