Die Suche ergab 3 Treffer

von Aleks Ko
09.06.2014, 18:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Eine kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4130

..erste Erfahrung..

Vielen Dank an alle die mir gratuliert haben, und entschuldigt mir bitte grammatikalische Fehler. Nach 3 Jahren in DE kann ich nicht besser.. :( Gestern war echt heiss, aber ich habe es geschafft. Die erste Forelle (30cm) und Saibling (38cm) sind da! :fm: Neckar Nürtingen. http://s1.directupload.net...
von Aleks Ko
06.06.2014, 00:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Eine kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4130

Eine kurze Vorstellung

Hallo Anglerfreunde, nachdem ich seit 3 Jahren in Deutschland lebe, habe ich endlich den Anglerschein gemacht. Ich bin neben der Donau gross geworden und da habe ich meine größten Erfahrung im Angeln gesammelt. Es wäre super nett, wenn mir jemand den Tipp geben könnte, an welchem See in der Umgebung...
von Aleks Ko
23.05.2014, 22:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Treffpunkt für alle Neckarangler
Antworten: 15
Zugriffe: 32674

Neu in Neckar Welt

Hallo Hans,

ich freue mich dass ich dich heute kennengelernt habe
und ich freue mich auch schon auf unser zukünftiges gemeinsames angeln.

Viele Grüße an alle Anglerfans in diesem Forum.

Mit freundlichen Grußen
Aleks

:GR: