Die Suche ergab 4 Treffer

von feuermelder
28.05.2014, 21:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus (in?) Heidelberg
Antworten: 22
Zugriffe: 10364

So, hab die Krautfelder vor der Neckarwiese abgemäht, da steht jetzt bestimmt nix mehr. Und ich hab natürlich weiter an meiner Bilanz gearbeitet: -3 weitere Gummifische incl. Schnurverbinder, Wirbel, Jighead und Stahlvorfach. So macht man das! Nicht. :D
von feuermelder
28.05.2014, 15:17
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitangler Gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 11278

Da wär ich ja mal sowas von dabei! Hab genau 0 Erfahrung würde mich freuen, mit anderen Anglern in Kontakt zu kommen :)
von feuermelder
28.05.2014, 15:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus (in?) Heidelberg
Antworten: 22
Zugriffe: 10364

Achja das wichtigste erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Fischerprüfung. Achso, ja, Danke :) Was mir daran am meisten Spaß gemacht hat: Es gab ja keine Übungssoftware für Linux. Deswegen hab ich mich während des Kurses hingesetzt und hab mir meine eigene geschrieben :D Ergebnis: 58/60 ab...
von feuermelder
28.05.2014, 14:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus (in?) Heidelberg
Antworten: 22
Zugriffe: 10364

Hallo aus (in?) Heidelberg

Hi zusammen, seit 22.5. hab ich meinen Fischereischein und die Gewässerkarte für den Abschnitt 0. Hab schon vorher auch hier und da mal mitgelesen und sollte ich mal was fangen werde ich natürlich auch Bilder im entsprechenden Thread posten. Meine bisherige Fangstatistik: -2 Grundmontagen, -3 Gummif...