Die Suche ergab 9 Treffer

von Timmbo
05.05.2014, 11:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 6049

Grüße Dich!

:WILLK2:
von Timmbo
05.05.2014, 11:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Morsche aus Mannheim
Antworten: 14
Zugriffe: 6707

Hi!

Herzlich willkommen!

Klasse, evtl. trifft man(n) sich am Wasser...
Zusammen nichts fangen macht doch mehr Spaß als alleine ;-)


LG aus Mannheim
von Timmbo
18.04.2014, 17:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße vom 1er
Antworten: 15
Zugriffe: 7954

Willkommen

Hi du!

Herzlich :WILLK2:

Konnte hier auch schon einiges hilfreiches lesen!

Liebe Grüße aus Mannheim
von Timmbo
17.04.2014, 15:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 17
Zugriffe: 8237

Jop, auch von mir herzlich :WILLK2:

LG Timmbo
von Timmbo
17.04.2014, 15:09
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38570

Hi!

Timbo hat geschrieben:Vill is ja am Donnerstag ja noch jemand unterwegs und will sich anschließen


Evtl. schaffe ich es nach der Arbeit vorbei zu kommen, mit Glück treffe ich dich/euch noch an...

Timbo und Timmbo am Wasser, das wäre ja mal was :D

LG aus Mannheim
von Timmbo
07.04.2014, 08:01
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD
Antworten: 68
Zugriffe: 42331

Existiert der Stammtisch noch?

Hi@all!

Habe da irgendwas gelesen, dass sich einige Leute zum Treffen beim Stammtisch angemeldet haben und nicht gekommen sind...

Gibt es denn dieses Stammtischtreffen noch oder nicht?

LG aus Mannheim
von Timmbo
02.04.2014, 22:55
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38570

So, nochmal einen Blick in meine Karten geworfen, welche ich ebenfalls jedem empfehle zu kaufen/auszuleihen wenn man öfters im Raum Mannheim angeln geht. Bei Bedarf lade ich die Karten auch gerne mal hoch (falls das überhaupt erlaubt ist?). Ich möchte ja ungern als Neuling klugscheißen, ich glaube a...
von Timmbo
02.04.2014, 11:53
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38570

Hallo zusammen! Super Map, vielen Dank für die Mühe! Echt klasse! (War da schon viel unterwegs und halte die markierten Stellen ebenfalls für interessant!) ABER: Der Thread heist "0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd" Die Pins markieren jedoch Stellen im Altrhein!! Wer da...
von Timmbo
31.03.2014, 01:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und noch ein Neuer am 0er
Antworten: 13
Zugriffe: 6539

Und noch ein Neuer am 0er

Hi zusammen! Wurde nach meinem ersten Post hier im Forum gebeten mich vorzustellen, dies werde ich jetzt selbstverständlich tun :wink: Bin 85er Jahrgang und gebürtiger Freiburger. Wohne noch nicht sehr lange in Mannheim und habe auch erst hier (SAV-Mannheim-Süd 1910 e.V.) den Fischereischein gemacht...