Die Suche ergab 3 Treffer

von kaieieiei
05.10.2014, 12:13
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: wieblingen
Antworten: 27
Zugriffe: 19726

Vielen herzlichen Dank für eure Resonanz! war jetzt schon einige male am neckar unterwegs... ich hatte wirklich überall wo ich war, nur Grundeln am Start. Egal, ob Köderfisch, Mais, Made, Wurm, Boili, Frolic oder sonst was... ach ja, Hänger hatte ich auch schon einige. Ich sehe ständig Angler, die g...
von kaieieiei
01.10.2014, 02:13
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: wieblingen
Antworten: 27
Zugriffe: 19726

wieblingen

Hallo allerseits!
Ich habe eine Frage: ist es erlaub in wieblingen, Nähe klostergasse / neckarhamm zu angeln? Wie sieht es mit der neckarwiese Danach, Richtung Mannheim aus?
Hat jemand noch n tip für strecken mit wenig Strömung ? Mich macht das fertig.
von kaieieiei
10.03.2014, 08:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 9041

Vorstellung

Hallo liebe Gemeinde! :lol:

Ich bin ganz neu hier.
Angel seit insgesamt 23 Jahren, habe allerdings bis gestern eine Pause von über 4 Jahren gehabt.

Wohne in Mannheim, bin 29 Jahre jung und befische das Umland (Neckar, Rhein, Altrheine, Seen usw.)


LG Kai