Die Suche ergab 3 Treffer

von forelle_blau
22.04.2015, 12:48
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Grieshaber See
Antworten: 1
Zugriffe: 3634

Grieshaber See

Hallo,

in der RNPG-Karte ist der Grieshaber See inbegriffen. Kann mir jemand sagen wo wir da genau angeln dürfen?

Gruß und Danke,
Thomas
von forelle_blau
27.12.2014, 12:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich und wo angle ich
Antworten: 23
Zugriffe: 11109

Hallole

Hy Gordon,

grüße dich hier im Forum.
Freue mich auf schöne Angeltouren im neuen Jahr mit dir und Dario.
Guten Rutsch.....

Gruß Thomas
von forelle_blau
23.11.2014, 16:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Stell mich mal vor.....
Antworten: 14
Zugriffe: 6065

Stell mich mal vor.....

Hallo AAN Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Nach über 30 Jahren Angelpause bin ich durch meinen Sohn (danke Yannick) diese Jahr wieder zum Angeln gekommen. Da sich das Material und die Techniken sehr verändert hab...