Die Suche ergab 16 Treffer

von Shaman2009
30.01.2015, 01:06
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Frage zum See
Antworten: 7
Zugriffe: 7347

Jap. Wenn ich ein Boot hätte, könnte man da was machen. Leider habe ich keins. :cry: Außer Badegäste gibt es noch eine weitere Plage wie Segelboote. Der See wird im Prinzip zwischen 4 Gruppen geteilt. Das sind Badegäste im Sommer, Taucher, Segelbootverein und Angelverein. Taucher kann man weg lassen...
von Shaman2009
29.01.2015, 22:08
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Frage zum See
Antworten: 7
Zugriffe: 7347

Schau mal nach dem waidsee http://www.youtube.com/watch?v=lApDCWJ05cE Gruß Thomas Im Ernst jetzt? Warst du schon mal bei uns im Sommer, am Waidsee? Vor allem finde ich, dass es ziemlich viel Schongebiete gibt http://www.angelverein-weinheim.de/Schongebiete.htm Andere freien Bereiche sind entweder z...
von Shaman2009
29.01.2015, 18:56
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Frage zum See
Antworten: 7
Zugriffe: 7347

Es sieht schon mal interessant aus. Weißt du, wo man die Karte für den See holen könnte? Unter anderem auch mehr Infos kriegt?
von Shaman2009
29.01.2015, 17:03
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Frage zum See
Antworten: 7
Zugriffe: 7347

Frage zum See

Hi, Kennt jemand einen guten See in Rhein Neckar Kreis, am besten sagen wir mal so im Umkreis von 30-60km? (Standort Weinheim 69469) So wenig Badegäste im Sommer wie möglich und natürlich mehr oder weniger größere Auswahl von Angelplätzen. Preislich sollte es auch nicht zu hoch sein. Am besten mit e...
von Shaman2009
11.10.2014, 12:09
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Krammer - Aquaristik & Angelsport Weinheim
Antworten: 10
Zugriffe: 8840

Unter ziemlich bissig meine ich natürlich keine 10-15% Aufpreis, sondern doppel so viel (d. h. 100%) als im Netz bei diversen Händler, unter anderem bei denen, die auch eine Laden vor Ort haben. Ja, bei solchen Händler ist es etwas teuerer als vergleichbare Angebote bei nur Onlinehändler, aber es is...
von Shaman2009
11.10.2014, 01:53
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Krammer - Aquaristik & Angelsport Weinheim
Antworten: 10
Zugriffe: 8840

Nicht für ungut. Aber die Preise sind dort ziemlich bissig. Bezüglich die Beratung kann ich mich nicht beklagen, 1A.
von Shaman2009
24.03.2014, 23:52
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Wurmset für Vielangler
Antworten: 6
Zugriffe: 5820

Interessant. Es ist auf jeden Fall auf Dauer günstiger als ich diese kleine Päckchen in einem Geschäft kaufe. Und vor allem sehr praktisch, wenn man sich spontan entscheidet, am nächsten Tag angeln zu fahren und alle Geschäfte zu sind.
von Shaman2009
18.03.2014, 23:41
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Frage zum Kartenkauf bzw. der Einstieg in Welt des Angelns
Antworten: 18
Zugriffe: 13473

Die Fischerprüfung zu bestehen, ist deutlich einfacher als diese ganzen Regel und Gesetze einzuhalten. :shock:
von Shaman2009
18.03.2014, 23:28
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Frage zum Kartenkauf bzw. der Einstieg in Welt des Angelns
Antworten: 18
Zugriffe: 13473

Alles klar.
von Shaman2009
18.03.2014, 18:28
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Frage zum Kartenkauf bzw. der Einstieg in Welt des Angelns
Antworten: 18
Zugriffe: 13473

Hallo, Ich habe gestern die Karte für Neckar Abschnitt 0 gekauft. Unter anderem habe ich auch diese detaillierte Karte von Neckar , die mir hier im Forum empfohlen wurde, geholt. Deswegen grabe ich diesen Thread mal wieder aus und möchte wissen, ob man die Landschaftsschutzgebiete betreten darf und ...
von Shaman2009
20.02.2014, 21:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 6174

Danke an alle.
von Shaman2009
20.02.2014, 15:29
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Frage zum Kartenkauf bzw. der Einstieg in Welt des Angelns
Antworten: 18
Zugriffe: 13473

Komisch. Ich habe schon ähnliche Frage bezüglich Rhein (inkl. Neckar) bei anderen Forum gestellt. Bei dem Thread ging es um die Umgebung von Mannheim. Dort wurde gemeint, dass Neckar alleine(eventuell ein Abschnitt, weiß ich jetzt nicht mehr) ca. 20,50€ für den organisierten Angler kosten würde. Und...
von Shaman2009
20.02.2014, 12:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 6174

Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen

Ich bin Christian und wohne in Weinheim(Rhein-Neckar-Kreis) . Zuezeit bin ich Informatik Student.
Meine Fischerprüfung habe ich erst letztes Jahr abgelegt und seit diesem Jahr darf ich angeln.
von Shaman2009
20.02.2014, 12:39
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Frage zum Kartenkauf bzw. der Einstieg in Welt des Angelns
Antworten: 18
Zugriffe: 13473

Ok mache ich
von Shaman2009
19.02.2014, 18:50
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Frage zum Kartenkauf bzw. der Einstieg in Welt des Angelns
Antworten: 18
Zugriffe: 13473

OK. Danke dir