Die Suche ergab 3 Treffer

von bloody_chicken91
13.02.2014, 15:40
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: futterboilies...ja oder nein???
Antworten: 9
Zugriffe: 8826

Also erstmal ein kleines Dankeschön für die raschen antworten. . Hersteller ist deep water baits...und Geschmack hellfire (Erdbeere glaub)... mich würde halt nur interessieren ob es auch wirklich lohnt da ich auch schon mitbekommen hab das die "Futterboilies" minderwertiger sein sollten al...
von bloody_chicken91
12.02.2014, 15:51
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: futterboilies...ja oder nein???
Antworten: 9
Zugriffe: 8826

futterboilies...ja oder nein???

Servus Leute. .habe vor kurzem 10kg futterboilies für knapp 30 Euro ersteigert. .preislich gesehn nicht viel falsch gemacht. .. Jetzt zu meinem Anliegen. Taugen die Dinger überhaupt etwas und hat jemand mit sowas Erfahrungen..hab ne recht ruhige stelle im Auge mit dementsprechend wenig Strömung. Wär...
von bloody_chicken91
05.02.2014, 21:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: der neue grüßt
Antworten: 10
Zugriffe: 4213

der neue grüßt

Perti an alle :!: Es grüßt Timo aus gemmrigheim. ..22 Jahre (jung-alt oder wie auch immer). in meiner Jugend Leidenschaft gefischt jedoch erst ende letzten jahres die fischerprüfung erfolgreich abgeschlossen und somit wieder am Wasser. Verfolge das forum schon seit Anfang der Fischerlehrstunden und ...