Die Suche ergab 9 Treffer

von twin
27.07.2020, 21:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 6
Antworten: 15
Zugriffe: 12476

Re: Neu am Neckar Abschnitt 6

Ich Fische die Penn SSM 950. Gibt es immer wieder gebraucht bei ebaykleinanzeigen für unter 100Euro und ich bin sehr zufrieden damit.
von twin
20.01.2020, 17:02
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Raubfischangeln um Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 17057

Re: Raubfischangeln um Stuttgart

Rapfen gibt es genügend. Auch in Hessigheim und allen anderen Stellen.
von twin
14.12.2019, 13:57
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Winter Barsche am 9er
Antworten: 10
Zugriffe: 9074

Re: Winter Barsche am 9er

Das kann ich für den 6 und 7er auch so unterschreiben. Letztes Jahr haben wir regelmäßig große Barsche über 40cm gefangen. Dieses Jahr sind wir schon über vereinzelte 30er Glücklich. Habe letztes Jahr und dieses Jahr mehrere Leute gesehen die ü 40 Barsche mitgenommen haben, daher kann es ein Grund s...
von twin
21.03.2019, 12:28
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5558

Re: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim

Hessigheim an der Sandbank z. B. Oder Zulauf zum Altneckar in Ingersheim. Aber du kannst auch an anderen Stellen z. B. eine Rute näher ans Ufer legen. Um den 7er zu erkunden, schnapps du dir am besten einen Spinnrute und machst mit der Strecke. Dabei erkundest du die Gewässerstruktur, findest Plätze...
von twin
20.03.2019, 12:43
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5558

Re: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim

Erster Tipp den ich dir geben kann, schreib nichts ins Internet an welchem Platz du anfütterst :wink: An dem von dir gewählten Platz ist ein hoher Angel Druck, da fütterst du meiner Meinung nach nur für andere an. Such dir lieber einen unauffälligen Platz. Du kannst an jedem Platz fangen, den du anf...
von twin
14.07.2017, 09:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Abschnitt 7
Antworten: 1
Zugriffe: 2274

Re: Abschnitt 7

Willkommen im Forum.
von twin
26.04.2017, 06:22
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Wo am besten auf Karpfen
Antworten: 7
Zugriffe: 7016

Re: Wo am besten auf Karpfen

Wenn ich auf Karpfen fische, versuch ich immer ein paar Tage davor anzufüttern. Jeden Tag ungefähr zur gleichen Uhrzeit. Meistens kommen die Bisse dann auch um den Zeitraum. Ich bin auch der Meinung, dass man fast an jeder Stelle einen Karpfen fangen kann. Wichtig finde ich eben das anfüttern und ni...
von twin
04.11.2014, 21:46
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche am 7er
Antworten: 15
Zugriffe: 14175

Konnte diese jahr nur einen mit 25cm erwischen. Ein kumpel von mir hatte 2 kleine.
von twin
05.02.2014, 12:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2949

neu hier

Hallo zusammen. Ich bin der jörg und habe seit ende 2013 den Schein. Ich bin 25jahre und komme aus Mundelsheim. Ich werde am 7 angeln da er direkt vor der Türe liegt.