Die Suche ergab 3 Treffer

von harleya
02.04.2024, 20:39
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitt 0
Antworten: 79
Zugriffe: 59308

Re: Neckar Abschnitt 0

Hallo hat jemand die neuen 2024 Angelbestimmungen und Bootsbestimmungen inkl. Übersichtskarte für den Neckar abschnitt 0 ? Habe schon auf der Homepage der Pachtgemeinschaft Kurpfalz geschaut aber nichts gefunden und die Karten sind ja nicht zu gebrauchen . Danke in vorraus !
von harleya
16.02.2014, 18:55
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Abschniit 9 wird nicht mehr von A&M Angelsport verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 4525

Abschniit 9 wird nicht mehr von A&M Angelsport verkauft

Hallo war gestern im A&M Angelsport in Kirchheim die verkaufen keine karten nehr für den Neckar abschnitt 9 ! Die soll es nun in Mülhausen geben ? weiß jemand die Adresse und öffnungszeiten ?
von harleya
25.01.2014, 14:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 5033

Hallo

hallo komme aus Remseck habe 20 jahre lang nicht mehr geangelt und möchte nun wieder damit anfangen.