Die Suche ergab 5 Treffer

von Lurch76
05.01.2016, 09:59
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 14316

Re: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Kann mich nur anschließen. Lass die Jungs erstmal ablaichen, den tote Fische vermehren sich nicht ...vorallem die größeren Exemplare sind hervorragend zur Nachwuchs Produktion geeignet...Muss natürlich jeder für sich entscheiden...
von Lurch76
21.08.2015, 13:05
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 14316

Re: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Absolute Einzelgänger ? Ich denke das kann man verschmerzen.. :roll: :roll: War die Tage mal wieder ein unterwegs auf Barsch und konnte wieder nur +25 Fische überlisten. Hab absichtlich nur mit Kleinstködern ( 2 Inch, Mini Twistern,...) gefischt, da ich es wirklich wissen wollte ob die Fritten noch ...
von Lurch76
09.08.2015, 11:24
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 14316

Re: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Ü 50 Barsche ?? Respekt. Dann gibt's also doch noch Fritten im 5er... :D :D :D Aber ist schon merkwürdig das die Kleinen, so wie es den Anschein hat, nur auf Naturköder beißen. Die Jahre zuvor hatte man so ziemlich an jedem Spot auf Kleinstköder ein paar Winzlinge. Bin dieses Jahr im Sommer des öfte...
von Lurch76
07.08.2015, 14:26
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 14316

Re: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Schön zu hören das es noch welche gibt. Dann bin ich ja schon mal beruhigt... :)
Wie sieht es bei euch mit den Barschfängen dieses Jahr, am 5er Abschnitt aus. Hab das Gefühl das es von Jahr zu Jahr immer weniger Barsche gibt !?!?
von Lurch76
06.08.2015, 16:56
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 14316

Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Hallo zusammen Ich frag mich schon seit geraumer Zeit wo die ganzen kleinen Barsche im 5er Abschnitt abgeblieben sind ? Hab die letzten beiden Jahre fast keine Fritten mehr am 5er gefangen. Wenn Barsche ans Band gehn dann alles im Bereich 25 - ü40. ( allerdings auch immer nur 1 -2 Fische pro Session...