Die Suche ergab 5 Treffer

von Twitchbait
28.12.2015, 11:32
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und wieder ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 6106

Re: Und wieder ein Neuer

Hallo Iltis
Herzlich willkommen hier!
Wir kennen uns ja glaube ich noch von einem anderem Forum :lol:
Viel Spaß hier
Lg
Twitchbait
von Twitchbait
21.10.2015, 11:59
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Kajak-Angeln auf den Altrhein-Armen
Antworten: 29
Zugriffe: 24449

Re: Kajak-Angeln auf den Altrhein-Armen

Hallo
Sieht echt Top aus.
:GR:
Selber Lackiert?
Gruß Amir
von Twitchbait
30.09.2015, 20:58
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 38304

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Hallo
Petri :GR:
Das Wetter ist ja auch super die Woche
von Twitchbait
13.09.2015, 15:52
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 38304

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Hallo Leute! Gestern war ich mit Simon zu einer Belly boat Tour auf einem Altarm des Rheins verabredet. Morgens trafen wir uns, verabredeter Stelle, während Simon schon startklar war und schon Belly Boat wässern wollte, musste ich noch meins aufbauen( was längere dauerte als gedacht :oops: ).Während...
von Twitchbait
10.01.2014, 21:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wer bin ich und wo angel ich
Antworten: 9
Zugriffe: 4685

Wer bin ich und wo angel ich

Hallo Ich 18 Jahre alt. habe mir heute die Neckar-Jahreskarte geholt. letzten Sonntag habe ich schon einen Zander von 60cm deswegen habe ich den Neckar eine Chance gegeben und vor allem mag ich angeln in Mannheim am Neckar wegen dem Urbanen Charme. Ich hoffe ich werde euch hier im AAN tatkräftig unt...