Die Suche ergab 7 Treffer

von most_muscular
26.01.2014, 21:46
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Alle Karpfen im Vereinsgewässer verendet - Bauchwassersucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6967

Der Vorstand und der Gewässerwart sind informiert. Die Polizei bei so einem Fall zu rufen halte ich für mehr als übertrieben. Die Jungs haben besseres zu tun, als bei einem parasitärem Befall von Karpfen gleich eine 2-Mann Streife zu schicken. Sowas kann man intern regeln. Ist ja kein Massenfischste...
von most_muscular
26.01.2014, 12:07
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Alle Karpfen im Vereinsgewässer verendet - Bauchwassersucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6967

Alle Karpfen im Vereinsgewässer verendet - Bauchwassersucht

Gestern ist mir beim Spinnen vom Boot aus in unserem Vereinswasser etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Ich konnte sehr viele Karpfen im flachen Wasser beobachten, wie sie schwach und furchtlos umhergetrieben sind. Die noch lebendigen Fische ware so schwach und verpilzt, dass ich sie einfach Haken u...
von most_muscular
09.01.2014, 23:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckarneuling am 0 er
Antworten: 13
Zugriffe: 5916

Ein Gelleriewer... grüss dich! :o
von most_muscular
08.01.2014, 12:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer Heidelberger
Antworten: 20
Zugriffe: 8524

Skipper hat geschrieben::W2: und viel Spaß hier!
Gruß Jörg

@Kirk: Kein schönes Revier? Kann ich jetzt nicht bestätigen :lol:


Es gibt ein paar schöne Stellen... :lol:
von most_muscular
08.01.2014, 12:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer Heidelberger
Antworten: 20
Zugriffe: 8524

Skipper hat geschrieben::W2: und viel Spaß hier!
Gruß Jörg

@Kirk: Kein schönes Revier? Kann ich jetzt nicht bestätigen :lol:


Es gibt ein paar schöne Stellen... :lol:
von most_muscular
05.01.2014, 22:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer Heidelberger
Antworten: 20
Zugriffe: 8524

Noch einer ausm Irrehaus :D
Grüsse aus Dielheim Rainer...
von most_muscular
05.01.2014, 21:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer Heidelberger
Antworten: 20
Zugriffe: 8524

Ein neuer Heidelberger

Nabend Jungs und Mädels Ich bin 26 und Angle schon seit 16 Jahren. Bis jetzt kenne ich den Neckar von Wieblingen (Altneckar) bis Heidelberg (Ende Neckarwiese). Erfahrungen an vielen Seen konnten auch gesammelt werden, aber der Neckar hat mir bisher die grösste Vielfalt geboten. Ich bin auf keine Fis...