Die Suche ergab 17 Treffer

von Fischfreund
01.01.2015, 21:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und noch ein Neuer am Wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 4891

:WILLK2: Petri und schöne Erlebnisse in deinem ersten Anglerjahr.
von Fischfreund
31.12.2014, 18:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Grünschnabel am Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 9588

Willkommen

Hallo und Petri Heil :WILLK2:
von Fischfreund
23.01.2014, 17:27
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Hallo Örti, Warum stört dich das Matze in Holland fischt. Musst bedenken das C&R offiziell in Deutschen landen nicht betrieben werden darf. :roll: Und wie man sieht in Holland gibt's noch Fische... Das mit den Duftstoffen hab ich auch ausprobiert. Meine Erfahrung ist - ich hab deswegen nicht meh...
von Fischfreund
22.01.2014, 20:53
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Ja die beiden kenne ich schon, die Jungs sin mal richtig cool drauf.
Wobei die Videos vom Matze Koch auch sehr gut sind.
von Fischfreund
21.01.2014, 20:21
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Hey einer der besten Filme die ich seither gesehen hab, in Deutscher Sprache Super! :JGS:
von Fischfreund
09.01.2014, 17:47
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Hey das hört sich gut an. Vielleicht machen wir beiden mal ne Session? :wink:
Aber ab nächste Woche werde ich erstmal mit den Makrelen arbeiten. Werde die Erfahrungen den hier Kundtun.
von Fischfreund
08.01.2014, 22:15
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Ja Chris probiert habe ich es auch noch nicht, das ist jetzt mal mein Plan wie ich es mir vorstellen könnte. Die menge wird sehr gering sein. Gewässerökolgie muss im Vordergrund stehen. Und es wird auch nicht schädlicher wie Fischmehlboilies oder abgerissene Gummifische. Die Taktik mit Futterkorb un...
von Fischfreund
08.01.2014, 09:08
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Nun ja ich denke ich werde jeden 3 Tag einmal ne kleinere Menge kleingeschnittene Makrelen und Heringe an einem von mir Hechtverdächtigen Platz füttern. Und das 3x und am 4x dann geh ich mit der Rute. Aber hast ne gute Idee ich hab au noch solche Kebabrig Spieße... Nun Experimentieren wir einfach ma...
von Fischfreund
07.01.2014, 22:39
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Ich denke anfüttern ist das Schlagwort. Ich Fisch auch mit Rotaugen und Döbel sind au nicht zu verachten. Der Meeresfisch hat halt einen Logischen Vorteil finde ich, und das ist der ölige Geruch der sich von Einheimischen Fischarten sehr unterscheidet. Werd die Tage mal ne ´n neuen versuch starten. ...
von Fischfreund
06.01.2014, 23:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Auch ich gestehe meine Sucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 4917

Hallo Jan,
sei gegrüßt
:W2:
von Fischfreund
06.01.2014, 22:59
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Na ja in manchen Gewässern kann es ja gut klappen. Ich hab nu keine guten Erfahrungen gemacht, am Neckar. Wobei ich voll davon Überzeugt bin das die halbe Makrele ein guter Hechtköder ist.
von Fischfreund
06.01.2014, 19:16
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtangeln mit Naturködern
Antworten: 19
Zugriffe: 14363

Hechtangeln mit Naturködern

Hallo Leute,
Gibt es unter euch welche die gezielt mit Totem Köderfisch, auch vielleicht mit Makrelen erfolgreich auf Hecht Fischen?
Lg Markus
von Fischfreund
05.01.2014, 23:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: 2014 wird alles gut....
Antworten: 10
Zugriffe: 4780

Also ich kann dir vom 5er sagen das man hart für seine Fische Arbeiten muss. Aber oft wird's dann auch belohnt. Denke das wird aber überall am Neckar genauso sein :wink: Wichtig ist halt das du nach Strukturen im Wasser suchst. Spundwände, Fluss oder Hafenmündungen etc. Und wichtig ist auch wie oft ...
von Fischfreund
05.01.2014, 23:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo hier bin ich!
Antworten: 10
Zugriffe: 4436

Hey TJ
klar is doch nett hier :wink: schade das es heut nicht geklappt hat mit dem neujahrsfisch aber kommt noch.
von Fischfreund
05.01.2014, 21:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: 2014 wird alles gut....
Antworten: 10
Zugriffe: 4780

Hallo Kalle,
bin zwar auch ganz frisch hier, aber glaube du bist hier Gold richtig :lol:
viel Spaß
Lg Markus