Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan Erik
26.01.2014, 23:09
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Alle Karpfen im Vereinsgewässer verendet - Bauchwassersucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6737

Ok, hatte sich nach einem größeren Fischsterben angehört...bei ein paar Fischen die Polizei einzuschalten ist natürlich nicht unbedingt notwendig, wenn der Vorstad bescheid weiß.

LG Jan Erik
von Jan Erik
26.01.2014, 15:31
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Alle Karpfen im Vereinsgewässer verendet - Bauchwassersucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6737

Hallo, auf jeden Fall sofort den Vereinsvorstand bzw. Gewässerwart informieren oder gleich die Polizei. (denke das hast du ja schon getan?) Und Wasserproben nehmen als Beweisaufnahme--> an der besagten Stelle, ober- und unterhalb!

LG Jan Erik
von Jan Erik
06.01.2014, 21:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Auch ich gestehe meine Sucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 4891

Auch ich gestehe meine Sucht!

Hallo zusammen, ich habe Ende 2013 die Prüfung abgelegt und angle seit Neujahr fleißig am 7ner. Beschäftige mich aber schon seit ca. 2 Jahren aktiv mit dem Angeln, bin als Helfer oft mitgegangen. Jetzt habe ich mir ne Feederroute und eine Spinnroute gehohlt und habe mich schon mehrmals um 6 uhr aus ...