Die Suche ergab 7 Treffer

von Dede
02.12.2016, 18:34
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Erfahrungen Strecke III 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5113

Re: Erfahrungen Strecke III 2016

Hey,

Danke für eure Antwort, hört sich ja vielversprechend an :8) dann werd ich nächstes Jahr mal mein Glück probieren :wink:
von Dede
17.11.2016, 12:59
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Erfahrungen Strecke III 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5113

Erfahrungen Strecke III 2016

Hallo,

Bin am überlegen mir nächstes Jahr mal wieder eine Karte für den Abschnitt 3 zu holen, jetzt wollte ich mal Fragen wie eure Erfahrungen und Fangergebnisse 2016 dort waren ?

Gruß Benni
von Dede
18.04.2015, 09:10
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Soldatenfliegenlarven
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

Soldatenfliegenlarven

Hi, habt ihr schon Erfahrungen mit Soldatenfliegenlarven beim Forellen bzw. Feedern gemacht ?
von Dede
08.01.2014, 12:37
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angler am Abschnitt III
Antworten: 38
Zugriffe: 26733

War am Montag auch 3 Std. draußen gegenüber von dir (Herbert) in Binau, und in Obrigheim, hab aber auch nichts gefangen ..... werd`s aber weiter probieren :8)
von Dede
06.01.2014, 11:38
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angler am Abschnitt III
Antworten: 38
Zugriffe: 26733

Ja ich geh auch nochmal raus werds heute mal in Binau probieren :8)
von Dede
05.01.2014, 21:59
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angler am Abschnitt III
Antworten: 38
Zugriffe: 26733

War diese Woche jeden Tag 2 bis 3 Std draussen und hab ziemlich viele Plätze zwischen Neckarzimmern und Zwingenberg aufgesucht, hab es mit Blinker Wobbler und Gummifisch probiert aber ohne erfolg nicht mal ein Biss :x Werde es aber morgen nochmal probieren :8)
von Dede
02.01.2014, 21:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi wollte mich mal kurz Vorstellen !
Antworten: 11
Zugriffe: 4950

Hi wollte mich mal kurz Vorstellen !

Hi, ich bin 27 Jahre komme aus Neckarelz und angle an der Strecke 3 (Schleuse Rockenau bis Schleuse Neckarzimmern), den Schein habe ich schon länger nur Angeln war ich noch nicht so oft :) aber dieses Jahr hab ich es mir mal vor genommen öfter zu gehn also bin ich gleich am 1 Januar raus zum Blinker...