Die Suche ergab 6 Treffer

von Der Wasserheld
01.02.2014, 21:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neues Mitglied im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 7090

Hy Hy Hy :W2:
von Der Wasserheld
01.02.2014, 21:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein neuer!
Antworten: 16
Zugriffe: 7492

Hy Hy Hy :WILLK2: :GR:
von Der Wasserheld
12.01.2014, 01:58
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 52172

Wunderschöne Idee von den verantwortlichen Shimano + A+M , haben einige Leute begriffen das was getan werden muss. Habe die Action leider nicht mitbekommen weil ich da nicht einkaufe. Muss aber auch sagen das ich die Rolle glaub ich auch nicht gekauft hätte, preiß Leistung ist naja. Glaube auch wenn...
von Der Wasserheld
09.01.2014, 20:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am 7er
Antworten: 16
Zugriffe: 7950

:GR: und :WILLK2: , werden uns bestimmt mal treffen :lol:
von Der Wasserheld
09.01.2014, 20:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 7726

Bulli hat geschrieben:von der Elbe zum Neckar... hast du den Schock mittlerweile überwunden? :lol:
:shock: Fühle mich am Neckar wie ein BLUTIGER ANFÄNGER :twisted: :roll: :twisted:
von Der Wasserheld
02.01.2014, 02:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 7726

Neu im Forum

Mahlzeit Petri Brüder, schöne sache hier . Ich Angel am 7ner seit 2.5 Jahren, und ausser einem 30 Pfünder Karpfen auf Gummi, ein paar Hechten bis 80 und kleine Zander ging noch nicht wirklich viel. Da ich von der Elbe und vom Rhein komme muss ich mich vieleicht erst einmal auf den Neckar einstellen....