Die Suche ergab 5 Treffer

von Reinhold
22.07.2015, 18:49
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: an der Wasseroberfläche den köder anbieten
Antworten: 7
Zugriffe: 6302

Re: an der Wasseroberfläche den köder anbieten

Hallo, ich lege ein bis zwei Brötchen für mind. 1 Tag in eine Plastiktüte, damit es schön zäh wird. Am Wasser reiße ich ein Brötchen in daumennagelgroße Stücke zum anfüttern. Zum fischen nehme ich eine Karpfenrute mit 35er Mono; der 2er Haken kommt direkt an die Hauptschnur. Ein Stück vom Brötchen k...
von Reinhold
12.04.2015, 18:22
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hecht anfüttern, wie aber Futter aufbewahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 25406

Hallo,
mit Salz geht das sicher. Zucker geht auch. Sauer einlegen geht auch - weiß aber nicht ob der Hecht das mag.
Eine Salzlake geht auch. Wenn in Wasser - dann Kohlensäurehaltiges (kein Sauerstoff).
von Reinhold
29.12.2014, 14:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein "Neuer" am 7-er
Antworten: 14
Zugriffe: 6797

Willkommen und viele Fische.
Gruß
Reinhold
von Reinhold
31.12.2013, 18:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: NEU-Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5282

Vielen Dank für die freundlichen Worte!!!
von Reinhold
29.12.2013, 17:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: NEU-Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5282

NEU-Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Reinhold, bin 54 Jahre alt, fische seit ca. 20 Jahren und habe eine Jahreskarte von der Hege 7. Ich angle mit mehr oder weniger Erfolg zwischen Freiberg/ Beihingen Pleidelsheim und Hessigheim. Ich bevorzuge den Ansitz auf Raubfisch und das Stippen auf Köderfische, gehe ...