Die Suche ergab 3 Treffer

von omatt
15.01.2014, 13:09
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38623

:)

Hallo Jungs, Ich hatte noch Schwierigkeiten mit dem Ordnungsamt (die konnten mir die Karte nicht ausstellen - Softwareprobleme). Ich gehe am Samstag zum Hafen und werde Euch berichten... ich habe mir kurz die Location angeschaut.. das Wasser sah nicht so sauber aus! Kann man da eventuell die Fische ...
von omatt
15.01.2014, 13:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Angler.... Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 4668

Neuer Angler.... Hallo

Hallo :) Ich heisse Olivier, bin 30 und wohne in Mannheim und habe erst in November die Prüfung bestanden. Als Fransoze habe ich als Kind gerne mit meinem Bruder in Strasbourg am Rhein geangelt (der hat auch die Prüfung bestanden). Ich war zwar kein guter Angler, hatte aber trotzdem immer Spass gema...
von omatt
12.12.2013, 15:27
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38623

Hechte/Zander im Winter?

Hallo, Ich bin ganz neu hier und wohne in Mannheim. Da ich die Fischerprüfung vor paar Wochen bestanden habe, würde ich gerne am WE am Hafen angeln gehen! Ich bin kein Profi und würde probieren einige Raubfische zu fangen! Ist die Ecke (danke für die Karte) noch interessant? Was kann man da empfehle...