Die Suche ergab 15 Treffer

von opsi
05.01.2014, 22:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo hier bin ich!
Antworten: 10
Zugriffe: 4442

Servus Markus,

:W2:
von opsi
01.01.2014, 22:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 6032

Hallo Nachbar,

:WILLK2:
von opsi
29.12.2013, 23:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: NEU-Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5282

Servus Reinhold,

:W2:
von opsi
15.12.2013, 21:58
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: dürfen gekaufte Köfi verwendet werden
Antworten: 11
Zugriffe: 9136

Hallo zusammen, das Thema scheint recht komplex und verwirrend zu sein :? Hab eine Karte für den 5er und zumindest keinen expliziten Hinweis auf eine Regelung bezüglich Köderfische gefunden. In dem Fall wären auswärtige Köfis wohl OK? Die Sardinen hab ich übrigens wie geraten am Haken eingefroren. H...
von opsi
14.12.2013, 16:14
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: dürfen gekaufte Köfi verwendet werden
Antworten: 11
Zugriffe: 9136

Hallo Jörg,

Danke für die schnelle Antwort - dann also nochmal ins Gefrierfach mit denen :D
von opsi
14.12.2013, 11:35
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: dürfen gekaufte Köfi verwendet werden
Antworten: 11
Zugriffe: 9136

dürfen gekaufte Köfi verwendet werden

Hallo zusammen, darf ich eigentlich Fische die ich in einem ganz normalen Lebensmittelladen erwerbe im Neckar als Köderfische verwenden? Bzw. müssen die z.B. zuvor eingefroren gewesen sein? Hab nämlich eben ein paar (vermutlich frische) Sardinen im Fischladen bekommen und wollt mal wissen ob ich die...
von opsi
14.12.2013, 10:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3494

Hallo Thomas

:WILLK2:

Gruß Tom
von opsi
13.12.2013, 23:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 6012

Hallo Matthias, :WILLK:
Hab wie du erst seit 2 Wochen den Schein --- und seit heut die Jahreskarte für den 5er :D
Gruß Tom
von opsi
06.12.2013, 09:53
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: freie Karten mit Kilometrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 12012

Hallo Michael, freut mich, wenn du die Karten auch nützlich findest. Nachdem ich letzte Woche den 6er Abschnitt etwas erkundet hab, werde ich mir dieses Wochenende mal den 5er anschauen. Die Karte hab ich schon ausgiebig studiert. Schade, dass die Standplätze der Fische nicht eingezeichnet sind :win...
von opsi
05.12.2013, 13:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Frischling
Antworten: 15
Zugriffe: 7981

Danke an alle für die nette Begrüßung :D
Tom
von opsi
03.12.2013, 08:13
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: freie Karten mit Kilometrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 12012

Hallo Thomas,

Danke für die Info wegen dem Zementwerk. Ging davon aus, dass man von einem Betriebsgelände aus nicht fischen darf - oder wird das an der Stelle nur geduldet?
Gruß Tom
von opsi
02.12.2013, 21:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung und Grüße an alle - Wiedereinsteiger Abschnitt 5
Antworten: 17
Zugriffe: 7980

Servus Torschten,

Danke ... und ebenso Willkommen :wink:
An einem Winterangelthread am 5er wäre ich natürlich auch interessiert.

Viele Grüße
Tom
von opsi
02.12.2013, 21:00
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: freie Karten mit Kilometrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 12012

freie Karten mit Kilometrierung

Hallo zusammen, als absoluter Anfänger wars für mich gar nicht so einfach herauszufinden, wo genau ich denn nun angeln darf, und wo nicht. Auf den Gastkarten für den Neckarabschnitt ist ja alles auf den 100stel Kilometer angegeben ... aber wo genau ist das denn nun? Die Google-Karten geben das ja ni...
von opsi
02.12.2013, 17:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Frischling
Antworten: 15
Zugriffe: 7981

Hi Örti, hab ein paar nicht allzugroße Gufis gejiggt und gedroppshotted (sagt man das so?) Ob da nun ein Zander oder Barsch gebissen hätte - wäre beides völlig OK gewesen :D Hab auch 'nen Wurm auf Grund gelegt - da hätt ich mich auch Erstmal über 'ne Grundel gefreut :wink: Wie gesagt ... erstmal die...
von opsi
02.12.2013, 11:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Frischling
Antworten: 15
Zugriffe: 7981

Frischling

Hallo Zusammen, ich heiße Tom. Hab seit letzter Woche ganz frisch den Schein und war am Wochenende auch gleich mal am Abschnitt 6 angeln. Natürlich nix gefangen - aber hat trotzdem Spaß gemacht :D Hab ein paar Stellen am Neckar erkundet und verschiedene Techniken ausprobiert. U.a. war ich mal bei de...