Die Suche ergab 5 Treffer

von Sebastian
04.11.2014, 20:50
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche am 7er
Antworten: 15
Zugriffe: 14251

Hi an alle,

Ich und ein Freund konnten vor ein paar Wochen 2 "gute" Barsche im 7ner erwischen, lagen so um die 30 bzw 32 cm...

Gruß, Sebastian
von Sebastian
04.06.2014, 22:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und Petri Heil an alle
Antworten: 12
Zugriffe: 6014

Hi Casi willkommen hier im Forum!
Bin übrigens auch am 7ner unterwegs vielleicht läuft man sich mal über den Weg...
Ach übrigens, wo genau fischst du denn?

Gruß, Sebastian :D
von Sebastian
18.04.2014, 15:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo vom 7er
Antworten: 14
Zugriffe: 5772

Hi Maxi,

Wilkommen hier im Forum, wie ich finde eines der besten UND freundlichsten Angelforen! Ich freu mich auf einen regen Austausch mit dir am 7ner!
Wo genau angelst du denn?

Gruß, Sebastian
von Sebastian
06.03.2014, 17:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße vom 7er
Antworten: 13
Zugriffe: 5554

Hi, Jaja, der 7ner, immernoch irgendwie ein faszinierendes Gewässer, aber eben schwer zu beangeln... Eigentlich kann man hier fast alles fangen mit etwas Gedult! Bist du eher Ansitzangler oder bist du auch mit der Spinne unterwegs? Ich betreibe beides und hab auch schon ein wenig gefangen, aber noch...
von Sebastian
26.01.2014, 15:40
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Alle Karpfen im Vereinsgewässer verendet - Bauchwassersucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6760

Hi, Vielleicht liegt auch möglicherweise eine Kontaminierung des Gewässers des Züchters vor, sodass schon von Anfang an die Besatzfische befallen waren! Trotzdem würde ich , wie auch schon von Jan genannt, direkt Gewässerproben nehmen (möglichst natürlich ein steriles Gefäß) und dann diese dem Zücht...