Die Suche ergab 10 Treffer

von Siegel
11.01.2014, 11:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckarneuling am 0 er
Antworten: 13
Zugriffe: 5887

:WILLK2:
von Siegel
11.01.2014, 09:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wer bin ich und wo angel ich
Antworten: 9
Zugriffe: 4659

:ft: :GR: :W2: :WILLK2: :WILLK: :JGS:
von Siegel
04.01.2014, 11:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin der neue aus Göppingen!!
Antworten: 15
Zugriffe: 7243

:WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2:
von Siegel
04.01.2014, 11:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am 7er
Antworten: 16
Zugriffe: 7896

HI

Und einer mehr am 7er :)
:W2: :W2:
von Siegel
04.01.2014, 10:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich, VII
Antworten: 10
Zugriffe: 4653

:)

Hi Floma du warst nicht der winzigste der in Kirchheim eine Weile anstehen musste aber dafür hast du ja jetzt deine Karte und kannst die ganze Zeit ans Wasser :).
:W2: :W2: :W2: :W2: :W2: :W2: :W2: :W2: :W2: :W2: :W2: :W2:
Vielleicht läuft man sich am 7er mal über den weg
Lg Siegel
von Siegel
17.12.2013, 12:45
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Fischereibericht 2012 vom Mittleren Neckar
Antworten: 2
Zugriffe: 4367

Fischereibericht 2012 vom Mittleren Neckar

Hey Leute ich habe ein bisschen gestöbert und den aktuellen Bericht über den Mittleren Neckar gefunden: http://www.vfg-bw.org/pdf/Bericht_Mittlerer_Neckar_VFG_2012.pdf Den Bericht wird sicherlich der eine oder andere schon gesehn haben, für die die ihn nicht sehen finden sich sicher die ein oder and...
von Siegel
30.11.2013, 22:11
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Die Besatzaktion von A&M Angelsport Kirchheim u. Shimano
Antworten: 22
Zugriffe: 23137

Hi Marc, danke Du müßtest dich dann im Frühjahr abends bereithalten. Kann dann auch schon mal 23.00Uhr werden. Auch wenn es regnet. :wink: Je nach Laune von Lord Siluro und den Welsen, außer Sonntag :wink: :wink: Wird gemacht ich lade die Kamera schonmal auf :JGS: Ich trag mich auch gleich noch in ...
von Siegel
30.11.2013, 21:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung und Grüße an alle - Wiedereinsteiger Abschnitt 5
Antworten: 17
Zugriffe: 7931

:WILLK2: :WILLK2: habedere ;)
von Siegel
29.11.2013, 09:12
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Die Besatzaktion von A&M Angelsport Kirchheim u. Shimano
Antworten: 22
Zugriffe: 23137

Kamera

Tolle Aktion !!!!!
Wenn es mal um Bilder geht sagt bescheid da ich als fotograf arbeite und doch eine nicht billige ausrüstung habe bei dem man dann schonmal auch eher im dunklen fotografieren kann wenn man will
lg Marc
von Siegel
18.11.2013, 22:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer aus Rems-Murr
Antworten: 13
Zugriffe: 5205

Ein neuer aus Rems-Murr

Hey Leute ich will mich kurz vorstellen! Mein Name ist Marc Siegel ich bin 22 Jahre alt und habe mit zarten 14 jahren schon meinen Fischereischein gemacht und damals auch voller begeisterung aktiv am alten Neckar(Abschnit 8) geangelt. Nachdem ich dann leider immer mehr von der Fischerei abgedriftet ...