Die Suche ergab 8 Treffer

von acab11
11.11.2013, 00:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9352

hey leute ich wollt micht echt mal bedanken für eure netten grüsse und positiven äusserungen zwecks meiner einstellung und meinem lebensstil ich hab das ganze schon ganz anderst erlebt z.b im angler board ... apropo Anglerboard... der Inhaber ist ja auch Schwabe und angelt am Neckar. Ist er viellei...
von acab11
11.11.2013, 00:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9352

Das Aussehen und die Einstellung ist nicht wichtig. Ich habe schon alte Opas und junge Punker zusammen gesehen. die in der Kneipe am selben Tisch saßen und einen rießen Spass hatten. Das Benehmen und die Toleranz ist hier wichtig. Von beiden Seiten. da hast du recht ich bin so einer und hock au ma ...
von acab11
10.11.2013, 00:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9352

hey leute ich wollt micht echt mal bedanken für eure netten grüsse und positiven äusserungen zwecks meiner einstellung und meinem lebensstil ich hab das ganze schon ganz anderst erlebt z.b im angler board ... da nahm man dann die rechten noch in schutz die mich aifs äußerste beleidigt und bedroht ha...
von acab11
09.11.2013, 16:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9352

danke euch xD ich bin au der meinung das die fische das noch nie gesehn ham trotzdem werd mer ma schaun was die zeit so noch mitsichbringt ;)
von acab11
09.11.2013, 16:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9352

so aha und wer denn ? ^^
von acab11
09.11.2013, 15:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9352

Hey leute grüße aus backnang :)

So ich wollt mich nu au ma vorstellen :)) ich bin der paddl und komme aus Backnang am liebsten angle ich auf karpfen :) ich bin 23 jahre alt und hab seit knapp 13 jahren meinen angelschein :) dementsprechend respektiere ich die tiere und auch die natur obwohl man das von mir rein äußerlich vlt nicht...
von acab11
09.11.2013, 15:14
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln am 8 er
Antworten: 2
Zugriffe: 4193

alles klar mach ich ;)
von acab11
09.11.2013, 14:41
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln am 8 er
Antworten: 2
Zugriffe: 4193

karpfenangeln am 8 er

hey leute ich hab ma ne generelle frage und zwar: wie sieht es mim karpfenangeln am 8 er aus will mir für kommende saison ne jahreskarte holen kenne mich dort aber so gut wie gar ned aus weiß jmd was da so im 8 er rumschwimmt mich würde auch interessieren was man da sonst noch für fischarten trifft....